Woher bekomme ich adb-Treiber für Pipo M8 pro?

1

1InOr4Dad

Neues Mitglied
6
Hi,

ich möchte mittels der Helium-App von mir gesicherte Spielstände auf meinem nicht gerooteten Pipo M8 pro wieder herstellen. Habe die Spielstände von einem Sony Tablet S (ebenfalls nicht gerootet) vor dem Verkauf auf einer Speicherkarte mit Hilfe von Helium gespeichert, danach das Tablet platt gemacht und nochmal aufgespielt. Dafür musste ich es mit dem PC verbinden und eben diese adb-Treiber instalieren was auch nach einigen Versuchen geklappt hat. Jetzt bin ich auf der Suche dieser Treiber fürs Pipo und wie ich diese installiere damit das ganze funzt.
Habe schon verschiedene Sachen probiert, unter anderem diese Universal-Treiber, aber entweder habe ich da was falsch gemacht oder die funktionieren nicht.
Weiß jemand Rat?

Gruß Andy
 
O.K., das ist jetzt etwas mehr als ich erwartet hätte..:huh:
Habe den ganzen mittag herumprobiert, sämtliche Varianten und
kriege es einfach nicht hin :confused2:
Im Zeugniss würde jetzt wohl stehn "er war stets bemüht..."

Trotzdem Danke für die Hilfe, wenn vielleicht noch einer einen Tip speziel für das Pipo hat, her damit.
 
Dann halt so, gerootet und die Zusatzdaten auf die interne SD, und funzt...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
849
Tiffy666
Tiffy666
Sega
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Sega
Sega
uli-hh
Antworten
15
Aufrufe
9.523
frank10367
frank10367
Zurück
Oben Unten