Laberthread zum 5.0 / 6.0 Rollout des Samsung Galaxy S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oneforfun

Neues Mitglied
0
GEIL GEIL GEIL:biggrin:
 
Bei der Kernel Version und dem SE Status steht was vom 29.Januar...
Ist das die Updatezeit?
Weil das könnte passen, da das Handy knapp 3 Wochen bei dem Servicepartner von Otto lag.
 
Hab mal google nach der build befragt.....
Die chinesen kennen die nummer schon "hihi" nur wir leider noch nicht
 
Scheint ja schon ne kleine Verteilung auf den S4s zu geben :laugh:
 
Das ist die Kompilierung, also die Zeit als das Update von Samsung erstellt wurde. Wie läuft es denn im Vergleich zu Kit Kat? Cool dann wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis es hier frei verfügbar ist.
 
Nunein schrieb:
Aber nicht gleich;)

Doch Präfix ist von Anfang an drin (lässt sich auch nicht nachträglich ändern), aber seis drum :thumbup:
Hab meine Version aber nun extra nochmal im Post erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht zufällig mal nen Dump machen ???:tongue:
 
ChuChuRocket schrieb:
Das ist die Kompilierung, also die Zeit als das Update von Samsung erstellt wurde. Wie läuft es denn im Vergleich zu Kit Kat? Cool dann wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis es hier frei verfügbar ist.

Da Ich das Handy nicht mehr nutze, sondern verkaufe, kann ich da nicht so viel zu sagen.
Hatte mal nen AnTuTu Benchmark test gemacht, da ich mal nen kleinen Vergleich zu meinem LG G3 haben wollte.
Falls es interessiert und es dir weiterhilft: 32194 Punkte

oneforfun schrieb:
Du kannst nicht zufällig mal nen Dump machen ???:tongue:

Wenn du mir erklärst wie das geht :biggrin:
 
Habe den Thread nun umbenannt und in den FW Bereich geschubst.

Stell mal bitte die Daten hier rein. Dazu bitte per Telefon App

  • *#1234#
eingeben. Davon nen Screenie bitte hier reinstellen.

Danke.
 
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-14-16-03-19.png
    Screenshot_2015-02-14-16-03-19.png
    10,6 KB · Aufrufe: 2.855
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Das heisst 5.0.1 existiert bereits für das s4.
Nur wann wird es offiziell verfügbar sein?
 
Typisch mal wieder. Mal wieder ist etwas Fertig aber warum es an den Kunden der darauf wartet verteilen. Ist es eigentlich eine Freie Firmware? Frag mich wie die an diese Firmware rangekommen sind?
 
Beim Samsung Rep. Partner wird es auf Anweisung von Samsung als Update auf reparierten Geräten eingespielt.
 
Das kann ich euch leider nicht sagen, ich war auch erst sehr schockiert und musste erstmal googlen ob Lollipop schon fürs S4 raus ist.
Hab auch keine genaue Reperaturmeldung, deswegen habe ich denen mal ne Mail geschrieben, vielleicht erzählen die mir ja, woher die die Version haben :thumbsup:

++chris++ schrieb:
Beim Samsung Rep. Partner wird es auf Anweisung von Samsung als Update auf reparierten Geräten eingespielt.

Die hatten mir auch gesagt, dass die das Handy zu einem anderen Service schicken müssten. Aber genaueres weiß ich leider (noch) nicht.
Btw, woher hast du denn diese Information?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Also wenn man nicht warten kann sollte man es einschicken. Was sollte man als Fehler angeben damit man die Software bekommt? :)
 
w-support ist der Rep.Service. Die sind recht groß und haben sich bei einigen Herstellern als Servicepartner registrieren lassen und arbeiten auch als Servicepartner für Mobilfunkanbieter.
Mein S4 war ein Garantiefall
 
Bei mir wars auch nen Garantiefall :razz:
 
Bin mal gespannt wie groß der Dump sein wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
1
Aufrufe
68
iieksi
iieksi
5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
283
Nichts
Nichts
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
153
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten