ViewSonic ViewPad 10s - Passende Originalfirmware verfügbar?

F

frankymatt

Erfahrenes Mitglied
36
Da mein Bruder sich das ViewSonic Viewpad 10s kaufen möchte und ich gesehen habe, dass es baugleich mit dem Advent Vega und dem POV Mobii Tegra ist, möchte ich, sobald es geliefert ist, dieses mit derselben Firmware ausstatten wie mein POV. (allerdings nur, wenn der offizielle AppMarket und der Kalender nicht funktionieren, wie beim POV im Auslieferungszustand - https://www.android-hilfe.de/forum/...e-synchronisation-pov-m-tegra-10-1.85625.html --> Anleitung im 6.Post)

Gibt es eine offizielle Firmwareversion von ViewSonic auf deren Homepage, sodass man das Tablet wieder auf Werkszustand zurücksetzen kann, falls ein Garantiefall eintreten sollte?

Auf der Homepage von ViewSonic habe ich unter Downloads bisher nur die Treiber gefunden, allerdings keine Software. Unter Q&A gibt es beim 10s nur ein Service Patch File, bei den Q&A des 10 ein Android 2.2 Iso - File. Kann ich im Service / Garantiefall das Iso des 10er auch flashen und ist dieses kompatibel mit dem 10 s?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier findest du die usb-treiber und die letzte original-firmware.

ViewSonic - Knowledge Base

der market funktioniert wie bei allen original-firmware nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: frankymatt
Toll, Danke!

Ich werde sowieso wieder eine "cleane" Firmware (die aktuellste, die verfügbar ist) aufspielen und dann das RomAddOn aufspielen, wie auch schon beim POV.
 
Danke veryjo
Hat problemlos geklappt von Honeycomb 3.2 (VC1.7) auf dieses Update zurückzuflashen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.421
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.071
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.073
gambla
G
Zurück
Oben Unten