POV ggf. bereits mit PCIe Adapterplatine (UMTS) ausgeliefert

XN04113

XN04113

Erfahrenes Mitglied
40
Im MoDaCo Forum ist ein Bild von einem POV inkl. der PCIe Adapterplatine (aber ohne UMTS Modem) aufgetaucht. Die Antennen sind ebenfalls bereits verbaut.
http://blog.moonman.dk/wp-content/gallery/tegra_2/p2270007.jpg

D.h. man kann sehr einfach intern UMTS nachrüsten.
Alle die ihr POV noch nicht allzu lange haben sollten mal einen Blick risikieren :D Meines ist eines aus der ersten Lieferung von DiTech und ist an der Stelle leider nackt.
Ob man schon die Platine drinnen hat erfährt man sehr einfach durch Lösen der vier Schrauben in den Gerätecken (Rückseite). Der Deckel lässt sich dann einfach abnehmen. Es ist kein Siegel oder ähnliches vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: max090281
Hi !

Das sind ja gute Nachrichten und ich habe mich schon gefragt warum an der Rückseite eine Möglichkeit ist eine SIM einzusetzen ...
Wenn ich die vier Schrauben öffne hat sich das mit der Garantie auch erledigt oder kann man es nicht nachvollziehen ?
Meins stammt ebenfalls vom DiTech und ist eine Woche her das ich es gekauft habe -> werde mal nachsehen wenn ich dazu komme.

Danke trotzdem für die Info !

P.S.: Und falls es jemanden hilft ich bin noch immer schwer begeistert von dem Ding !

Lg Markus
 
Wie soll man das Rausdrehen von vier Schrauben nachvollziehen?
 
Weiß nicht dachte an Schraubensicherung (das flüssige farbige Zeug welches es in so vielen Farben gibt).
Aber egal ist ja nicht das Thema ich werds mir die nächsten Tage mal zu Gemüte führen. :)
 
Mein PoV, ca. 3 Wochen alt, von CU hat ebenfalls keine Adapterplatine und kein UMTS Modem. Also wahrscheinlich auch noch älter.........
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.906
remmi-z
R
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.280
tarjan
tarjan
T
  • thieyoshin
Antworten
0
Aufrufe
901
thieyoshin
T
Zurück
Oben Unten