Beliebte Geräte auf der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Abend.
Für was gibt's den jetzt diesen Nutzlosen neuen Reiter Beliebte Geräte ? Habt Ihr momentan die Fummel Wut ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-11 um 16.58.40.png
    Bildschirmfoto 2017-01-11 um 16.58.40.png
    26 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Hallo,

unsere bisher recht eintönige und textlastige Startseite soll künftig etwas aufgelockerter daherkommen und lebendiger werden. Gerade neue User wurden in der Vergangenheit mit der langen Liste der Foren gerade erschlagen. Ziel ist es auch gerade das Auffinden des richtigen Geräteforums zu erleichtern. Denkbar wäre im nächsten Schritt evtl. auch ein zusätzliches Suchfeld zum direkten Absprung ins richtigen Geräteforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, B3nder, SaschaKH und eine weitere Person
Hm also ich hab mit der Liste nie Probleme gehabt. eintönig liegt im Auge des Betrachters. Ich bin ehrlich mir gefältt das neue da nicht wirklich. Was ist den so schwer daran, den richtigen Bereich zu finden ? Wenn man dazu schon nicht in der Lage ist, na dann weiß ich es auch nicht. Es steht doch alles dran, man muss nur vernüftig mal lesen.;)
 
Tja, das ist halt das Problem, dass man es nie allen Recht machen kann :)
Aber Du kannst den Block ja zuklappen, dann bleibt nur noch die blaue Leiste übrig.
 
Zum Glück kann man den zuklappen.:thumbup:
Ja gut Recht kann man es nie jeden machen, das ist klar aber wer lesen kann, und willig ist sollte eigentlich alles finde.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Wie werden die beliebten Geräte definiert?
 
Anzahl der Zugriffe in den letzten 30 Tagen auf das jeweilige Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, Miss Montage und hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
VampirKing
  • Gesperrt
  • VampirKing
2
Antworten
28
Aufrufe
1.251
SaschaKH
SaschaKH
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten