Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

Ok das Problem kenne ich jetzt auch nicht. Also der Homebutton vibriert immer nur zwei mal. Nutze ihn öfter mal.
 
Nutze ihn selten und dann werkelt er wie @hulkhardy1 schreibt.

Wenn der Sensor zu stramm ins Gehäuse gebaut wurde, er sozusagen immer fast auslöst - so könnte ich mir das beschriebene Verhalten erklären.
 
Bei mir leuchtet überhaupt nichts durch......
 
@hulkhardy1 Anfangs war das bei mir auch nicht, keine Ahnung... passiert auch immer öfters dass es im Betrieb vibriert wenn ich einfach nur die Home Taste drücke, zB um zum Startbildschirm zurückzukommen. Das hatte ich zuvor irgendwie alles nicht.
 
@rice

Dann stell mal Abends im dunklen Raum die Displayhelligkeit auf 100% und schau dir die Seitenränder an

Jedes S8 das ich bis jetzt gesehen habe hat das
 
Meins hat es schon mal nicht.
 
Wackelt bei euch auch der USBC Stecker beim Laden? Also das Kabel in der Buchse?
 
cobra1OnE schrieb:
Meins hat es schon mal nicht.
Dito
wenn ich hier was poste teste ich es auch vorher...
Mein USB Stecker wackelt übrigens auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Komisch. Meiner hat nach links und nach rechts zirka einen halben Millimeter Spiel....
 
@Transrotor Extra eben getestet, bei mir wackelt auch nichts! Dafür wackelt bei mir der beiliegende Adapter, der hat bei mir rechts und links 1 mm spiel! Daher denke ich das es nicht an deinem S8 liegt sondern am Kabel!
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Danke dir.
Der Adapter wackelt bei mir auch, aber weninger als das Kabel....
Scheint normal zu sein denke ich...
 
@Transrotor Ja denke das es an den Vettigungstoleranzen bei der Herstellung des Kabels liegt! Wenn es dich nervt kannst dir ja ein neues Kaufen! Aber ich glaube das hatte ich auch bei meinem Note 4, weiß aber nicht mehr genau.
 
Hey,

ich hasse es wenn ich mein handy in die Hülle mache und dies auf der Rückseite schmierig ist.

ABER...ich bekomme es nicht nicht hin das man nicht sofort nach dem ersten Berühren unzählige Fingerabdrücke sieht.
Also die midnight black Rückseite scheint Fingerabdrücke echt magisch anzuziehen.

Oder kommt das nur mir so vor
 
@eddietwo89 Das ist normal besonders bei der schwarzen Version, die ist ein richtiger Magnet für Fingerabdrücke!
 
Ich habe seit gestern mein erstes Androidgerät und es ist das s8 in schwarz geworden, war zuvor bei Apple vom 3G bis zum 7er iPhone, aber das nur am Rande!

Zur Verarbeitung:
Das Galaxy s8 was ich mir gestern gekauft habe ist tadellos verarbeitet!
Weder irgendwelche Schrammen noch den viel Diskutierten Rotstich, bin restlos begeistert von dem Gerät!

Jetzt muss ich mich nur noch an das neue Betriebssystem gewöhnen, aber bin da guter Dinge:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, soul, Chris101 und eine weitere Person
@Design-Fan Freud mich für dich! Wenn man in so einem Forum liest könnte man den Eindruck erhalten als wäre das S8 voller Fehler die Wahrheit ist aber das 98% der Geräte völlig in Ordnung ist! Würden ja bereits weit mehr als 5 Millionen verkauft!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und soul
Wie gesagt Top verarbeitet!
Was auch erwähnt werden sollte, die Beschichtung von dem Display ist mM nach sehr gut gelungen, da gleiten die Fingerchen förmlich drüber.

Das in einem Forum ist halt immer so eine Sache, oft melden sich halt die zu Wort welche was auszusetzen haben, was ja auch logisch ist und nicht unbedingt als Referenz gesehen werden kann wie ich finde.
 
hulkhardy1 schrieb:
die Wahrheit ist aber das 98% der Geräte völlig in Ordnung ist!
Woher hast du denn die Zahl? Hast du bei Samsung in der Qualitätszentrale angerufen und mal nachgefragt? :)
[doublepost=1495607465,1495607263][/doublepost]
Design-Fan schrieb:
Das in einem Forum ist halt immer so eine Sache, oft melden sich halt die zu Wort welche was auszusetzen haben, was ja auch logisch ist und nicht unbedingt als Referenz gesehen werden kann wie ich finde.
Und in den Samsung-Foren wird jedes Steinchen und jedes Krümelchen 3x umgedreht, ob sich da nicht doch noch irgendwo vielleicht ein Problem versteckt hat... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Wenn es nciht so wäre, würde man medial ein viel größeres echo hören. Insbesondere weil Samsung wegen der Akku Geschichte doch eh unter Beobachtung steht.
 
@soul Genauso sehe ich das auch!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
610
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
529
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
296
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten