Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt hast einen wunden Arsch und läufst breitbeinig... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und theunforgiven
Ne das geht, aber die Schenkel brennen [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Immerhin sieht es nach einem recht gutem Rad aus, mit meinem kann ich vielleicht 3-5km fahren ohne daran zu krepieren weil es sehr anstrengend ist damit zu fahren [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Einen schönen guten Abend wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Nanu welch Überraschung... [emoji23]
 
Hm meinst mich? Wenn ja, warum? :lol:
Wenn nicht, dann bitte überlesen. :sneaky:
 
Chrrrr. [emoji12]
 
sehr aussagekräftig.......:biggrin:
 
Hier zählt nur eins...

Aussage verweigern ! :thumbup:
 
Gute Idee :sneaky:
Neben dem *Verweigern* auf den Feierabend warten. :)
 
LordMCDonald schrieb:
Immerhin sieht es nach einem recht gutem Rad aus, mit meinem kann ich vielleicht 3-5km fahren ohne daran zu krepieren weil es sehr anstrengend ist damit zu fahren [emoji23][emoji23][emoji23]

Single Gear halt [emoji28][emoji28]
Ich fahr das Teil echt gerne zur Arbeit und in der Stadt; aber eine Dauerhafte Übersetzung von 1:1.37 geht brutal in die Beine, jeder Berg wird zu den Rocky Mountains [emoji28][emoji28]
 
FnF5 ansehen :D
 
Das neue Auto verfluchen. Auf der Heimfahrt ging plötzlich das Motorlämpchen an und der Wagen hatte keine Leistung mehr. Beim Händler war da natürlich auch keiner mehr zu erreichen. Ich könnte kotzen.
8320c5e62718748ca8602262e8e34c57.jpg
 
Oh je; hoffe, das klärt sich schnell und unkompliziert :glare:
 
Hoffe ich auch. Deswegen kaufe ich immer beim Händler. Da gibt es wenigstens Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
hellmichel schrieb:
Meinen nächsten Wagen kaufe ich von privat
Zum Glück haste das mal nicht gemacht, drück dir die Daumen :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Feierabend... :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, stressfreien Abend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hast vorhin schon gemacht. :biggrin:

Zwei Eis verputzt. Jetzt kommt Nr. 3... :smile:
 
Aber nicht hier. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Um das mal mit den Worten meines koreanischen Freundes zu formulieren (Name doch glatt vergessen :D)...

Stibimmt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.165
Aufrufe
120.641
Espressojunkie
Espressojunkie
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.948
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten