Daydream View Apps

Absolute Spitzengames wären in meinen Augen noch:
Eclipse: Edge of Light
Virtual Virtual Reality
 
Welchen Controller könnt ihr empfehlen?
Den Controller Emulator bekomme ich auf meinem LGV10 nicht zum verbinden.
 
Das Headset funktioniert nur mit dem originalen Controller bzw die Daydream games auch nur damit
 
Der originale Google Controller ist sein Geld wirklich wert, auch wenn die Brille nicht ganz optimal ist, besser als der 20 Euro Ramsch ist sie allemal,aber der Controller ist genial. Absolut präzise und intuitiv.
 
Nachdem ich zwischenzeitlich auch mal Gelegenheit hatte, die Sony PSVR Brille zu testen, muss ich sagen: die Google Lösung ist wirklich nicht schlecht (auch die Brille selbst) und in jedem Fall das Geld wert. Vor allem, wenn man sowieso ein neues Smartphone haben will. Nur wg. Daydream ein neues Phone zu kaufen dürfte im Moment aber nur etwas für Fans und Interessierte.
 
Hab mal auch den Nfc tag kopiert und übertragen, funktioniert jetzt perfekt wird jedesmal beim einlegen sofort erkannt.
 

Anhänge

  • IMG_20170523_115810.jpg
    IMG_20170523_115810.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 148
Es sollte hier um App Empfehlungen gehen.
Bitte keine Diskussionen über NFC oder verschiedene Brillen, Anbieter usw.
NUR Daydream App Empfehlungen bitte
 

Ähnliche Themen

JoyLancer
  • Umfrage
  • JoyLancer
Antworten
6
Aufrufe
1.159
zaph
Z
R
Antworten
14
Aufrufe
1.511
Telefonverbieger
T
SchlesiM
Antworten
2
Aufrufe
751
zaph
Z
Zurück
Oben Unten