OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir scheint, sie hätten trotzdem gern mehr Geld.
 
Angeblich ein Datenblatt das Techradar von einer vertrauenswürdigen Quelle zugespielt wurde.... Also perfomance technisch ist es sicher wieder top. Natürlich kann das leicht gefaked sein.
9810-1495457974.jpg
 
Langsam verliere ich die Lust am Gerät... warten warten warten... am Ende ist Nokia schneller :D
 
Man muss ja auch nicht laufend die neuesten Gadgets Monate vor ihrer Veröffentlichung en detail kennen.
 
Naja wir haben ja noch mai, ein bisschen gedulden müssen wir uns noch :D
 
Muhamed schrieb:
Langsam verliere ich die Lust am Gerät... warten warten warten... am Ende ist Nokia schneller :D

Warum so ungeduldig?
Ich tippe auf 2 oder 3 Woche in Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Rosa Elefant
Anscheinend bekommen wir mehrere Farbvarianten :)
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Anonymer, Domi_nex und Mcenzie
Sollte das nicht feststehen, dann min. einen Monat noch oder es wird alle 4 geben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
So langsam geht es los mit den Informationen und das geleakde Design bei silvertimes weiß zu gefallen.
Mir fehlen nur noch die Maße :D
 
AssassinNr1 schrieb:
So langsam geht es los mit den Informationen und das geleakde Design bei silvertimes weiß zu gefallen.
Mir fehlen nur noch die Maße :D

Wir sind mittendrin in geleakden Informationen.

Ich frage mich ob die Onplus 5 für ein Tag reichen oder ob die sofort ausverkauft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

die "Farbabstimmung" scheint mir einfach nur ein Marketingstunt zu sein, OnePlus hyped ja gerne die Kunden. Allerdings fände ich diese "Ölspur" Farbe durchaus interessant.

OnePlus 5: Gleich vier Farben "zur Auswahl"

MfG Malte
 
Wenn die Maße stimmen, bzw. das Gerät kompakter wird, werde ich es vorbestellen, so bald es möglich ist.
Denke aber das es ausverkauft sein wird, damit man wieder sagen kann "Unsere Geräte sind so toll, das diese direkt ausverkauft sind" statt "Wir haben erneut zu wenig produzieren lassen"

@m-j-e
Die meisten wünschen sich laut den Facebook Kommentaren Sandstone zurück :D
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex, Bödi und Muhamed
Würden die sagen, wie viel verkauft wird, dann wüsste man sofort, ob es erzeugter Hype ist oder der Wahrheit entspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich fand OnePlus Geräte ja auch schon immer spannend. Allerdings war ich bisher immer gut ausgestattet, als sie auf den Markt kamen. Da mein N6 zur Zeit allerdings vor allem beim Akku rumzickt überlege ich auch, ob ich mir das 5er nicht evtl. gönnen sollte. Was mir nicht gefällt ist der Button auf der Vorderseite. Da mag ich wirklich das schlichte Design der Google-Geräte. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Auch wenn beide übergroße Ränder haben, nutzt OP diesen zumindest für einen Button, damit man mehr Platz auf dem Bildschirm hat.
Beim Pixel gibt es zu dicke Ränder + weniger Platz wegen On Screen Tasten

Mir ist ja kaum rand + onscreen Tasten lieber :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und mclanecxantia
Vielleicht ist ja das was wir sehen Sandstone [emoji6][emoji3]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
916
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
568
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
369
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten