TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der deutsche Support ist echt toll *Ironie off*

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich an die EA Hilfe zu wenden. Mein Name ist Kathrin und ich habe deine Anfrage soeben erhalten.

Ich habe mir das PinPal event noch einmal genau angesehen konnte jedoch keine Informationen rund um "Rolling Stones" finden. Die einzigen Steine, die ich finden konnte (und die hatten nichts mit dem Event zu tun) sind "Singing Stones", die man für 60 Donuts erwerben konnte.

Ich würde dir empfehlen deine Frage noch einmal in unserer AnswersHQ zu posten, um weitere Informationen erhalten zu können.
 
Kopf meets Tischplatte.... Mein Beileid... :blink:
 
Die sind da alle "stoned"...
 
Die sind ja echt gut geschult über das Produkt, zu welchem sie Support geben sollen. Naja, wenigstens hast du keine Standardmail bekommen. Ich hatte schon des Öfteren Supportmails, wo Lösungsvorschläge & Co aufgelistet waren von denen ich in meiner Mail zuvor geschrieben hatte, exakt diese Dinge probiert zu haben. Betraf jetzt nicht EA, aber Support-Hotlines oder E-Mail-Support ist echt Glückspiel für den Betroffenen. Entweder ist der Support grundsätzlich Mist oder man muss Glück haben, an die richtigen Leute zu geraten. Hing neulich insgesamt 1,5h in 3 Gesprächen mit nem Support-Center und jeder hat dir was anderes erzählt. Aber ich will nicht ins off-topic abschweifen.

Schick denen sonst doch mal nen Link zur Simpsonswiki-Seite oder so. Vielleicht hilft es ja.
The Simpsons: Tapped Out Pin Pals content update
[doublepost=1495103981,1495103887][/doublepost]Btw ... das Ding heißt "Rolling Rock" und nicht "Rolling Stone".
 
Oder versuche es mit dem deutschen Namen: Rollender Stein. Möglicherweise kennt der deutsche Support die englischen Begriffe nicht (obwohl, die "Singing Stones" haben sie ja gefunden :confused2:).
 
TT296 schrieb:
Oh mann ... sorry, dass ich ne Liste erstellt hab. Hätte ich geahnt, dass die so seziert wird, hätte ich mir das gespart. Ich hatte es nur gut gemeint.

Wo habe ich die Liste bitte schön seziert :confused2:. Ich habe lediglich etwas ergänzt und auf etwas hingewiesen.
Oh man wie konnte ich es nur wagen an deiner "besonderen Liste" etwas zu ändern :rolleyes2:. Hätte ich geahnt das man so kleinkariert auf so einen Hinweis reagiert hätte ich es mir gespart. Kommt nicht wieder vor.
 
  • Danke
Reaktionen: wag
Man Mädels... Genug rumgezickt... Kriegt euch mal wieder ein bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home, anke23580, Drakonas und 3 andere
Das Thema mit der Liste war doch jetzt geklärt und jeder schien soweit zufrieden;
warum musste das nochmal aufgewärmt werden. :unsure:
Also falls jemand immer noch unzufrieden ist, biete ich mich als Vermittler an.

Zum Thema mit dem Callcenter.
Stimmt seltsamerweise heißt es "Rolling Rock" oder "Rollender Stein".
So geht aber in beiden Versionen der Witz verloren zu der Band "Rolling Stone".

Als ehemaliger Callcentermittarbeiter muss ich die Leute in Schutz nehmen.
Es fehlt schlicht an Ausbildung. Als ich angefangen bin, da wurde man richtig
geschult auf die Produkte. Als Trainer hatte ich Zeit für die Unterrichtsvorbereitung.
Dann kam die Billigkonkurenz aus Osteuropa, wo die Leute gebrochenes Deusch
sprechen und schlecht geschult sind. Da sollte ich dann Produkte unterrichten,
die ich selber erst an dem Tag bekommen hatte, also unmöglich das zu unterrichten.
Aber für Vorbereitung war keine Zeit/Geld mehr da.

Und das liegt an unserer Geiz ist Geil Mentalität. Es soll guter Support sein;
aber wehe das kostet Telefongebühren. Nein, das soll alles kostenlos sein.
Der Offtopic musste jetzt sein. Und ja ich ärgere mich auch über schlechten
Support; gerade WEIL ich die Gründe dafür kenne.

Zurück zum Ontopic: Hartnäckig bleiben, nochmal den Namen Rollender Stein
erwähnen, den Preis, den Rabatt, dann sollte der richtige Artikel gefunden
werden. Das ist etwas, das dann vermutlich auch nur der 2nd Level lösen kann,
wenn dies in deinem Spiel fehlt. So ähnlich wie bei einem fehlenden Homer
im Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und mtk85d
Ich hatte einfach deinen, hhp, Screenshot aus 8597 kopiert und gesagt: das linke Teil, mal schauen, war 1,5 Tage ruhig seitdem....
 
Jannemann6983 schrieb:
Ich hatte einfach deinen, hhp, Screenshot aus 8597 kopiert und gesagt: das linke Teil, mal schauen, war 1,5 Tage ruhig seitdem....
aber im screenshot ist das ding rechts... oh je...
 
:eek:Upps stimmt...
 
:lol: Links ist da, wo der Daumen rechts ist. :lol:

Zurück zum Ontopic. Ein Screenshoot kann da schon sehr hilfreich sein,
um zu zeigen was man genau meint. Im Zweifel einen Bildausschnitt nehmen,
damit auch nur das fragliche Objekt zu sehen ist.

2-jpg.568314


stein-jpg.569787
 

Anhänge

  • Stein.jpg
    Stein.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
hhp4 schrieb:
:lol: Links ist da, wo der Daumen rechts ist. :lol:

Als hilfsbereiter Mensch verspüre ich den Drang, deinen Profi-Tipp durch ein Bild zu ergänzen:
14120451-Zwei-offene-leere-H-nde-mit-den-Handfl-chen-nach-oben-isoliert-auf-wei-em-Hintergrund-Lizenzfreie-Bilder.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Kompetenzarmut
Und, was kommt morgen? Pause oder geht es weiter mit einem neuen Event?
Was vermutet ihr?
 
Ich tippe, dass noch irgendwas Kleines kommt und dann nächste oder übernächste Woche wieder ein richtiges Event.
 
Könnt ruhig mal 1-2 Monate Ruhe sein. Is ja wie für ADHS-Kids, so schnell wie Events aufeinander folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich wäre auch dafür, dass mal eine gewisse Pause eingelegt wird.
Da die letzten Events fast ohne Pause aufeinander folgten, habe ich wieder mal eine leichte "Überdosis" TSTO.

@wag: Vielleicht sind wir ja zu alt für den Scheiss...?
 
Mir fehlt einfach die Zeit, nach einem Event mal alles setzen zu lassen, paar nette Ideen zu bekommen und paar alte Sachen umzubauen. So wandert mittlerweile der gesamte Eventmist ins immer voller werdende Archiv, da man ja nix löschen kann. Und während des Events steht alles unmotiviert in der Gegend, da ich keine Zeit für große Dekoideen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Mir geht es genau gleich.
Ich habe noch mind. vier Gebiete, in denen Eventgebäude lieblos rumstehen.
 
Das sehe ich alles ähnlich, ja.
Aber eben genau weil es zuletzt immer so war... Und gerade war ein kleines, also kommt wahrscheinlich wieder was großes, vielleicht sogar schon morgen abend. Eine lange Pause/Auszeit würde aber wahrscheinlich auch weniger Spieler bedeuten, nicht nur kurzfristig, vll gibt der ein oder andere dann auch auf, was wiederum Gewinn-Verlust (Goldlos und so) für EA bedeutet...
Ich würde halt nur gern früh wissen, wann und was es neuex gibt. Warum? Einfach so:laugh: Neugerde... Vorfreude und so... Und dazu die Geschwindigkeit/Reaktionszeit hier im Fprum :thumbup:
Das Sommerloch kommt bestimmt noch früh genug
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.693
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.888
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.416
TT296
T
Zurück
Oben Unten