Welche Quelle für Offline-Videos?

M

mw.dd

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi,

folgendes Szenario:
- Android Tablet mit Amazon Video App
- Prime
- Fire-TV-Stick an TV
- Beide Geräte im gleichen WLAN; Verbindung ins Internet über LTE (Wohnmobil)

Weil die LTE-Verbindung volumenbegrenzt ist, lade ich z.B. Serien o.ä. an öffentlichen Hotspots oder im Büro für Offline-Anschauen auf das Tablet herunter. Ansehen würde ich sie aber gern am TV.

Jetzt die Frage: Wenn ich die "Zweitbildschirm"-Funktion in der Video-App nutze , wird dann vom Tablet gestreamt oder versucht der Firestick erneut das Video aus dem Internet zu laden?
 
Wenn Du den Inhalt vom Tablet über die "Display duplizieren" Funktion des Fire TV spiegelst dann nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
400
mblaster4711
mblaster4711
muffele
Antworten
7
Aufrufe
7.819
Dieter1709
Dieter1709
M
Antworten
0
Aufrufe
598
mk2012
M
Zurück
Oben Unten