Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny76 schrieb:
Zum Glück haste das mal nicht gemacht, drück dir die Daumen :)
Ich wusste das du das ausbuddelst [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Was hat der für einen Motor?
Wenn es einer der kleinen Benziner ist und er lange stand dann ist der Fehler bekannt, müsste beim Zündung aus und wieder anmachen normal laufen, einfach mal paar Kilometer lang später als gewöhnlich schalten, wenn der einmal richtig warm wurde sollte das nicht mehr passieren.
Da bleibt das AGR Ventil hängen, haben zB. Die 1.4 TFSI regelmäßig.
 
Rischdisch, aber das sollte eigentlich der Händler vor der Auslieferung hinkriegen, ich würde zur Sau, wenn mir einer ein unfertiges Auto hinstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
So Probleme hatten wir auch schon, die Autos laufen teilweise nur auf dem Hof, werden nicht warm und stehen dazwischen ewig rum.
Kommt ab und an vor das der Kunde 30 Kilometer fährt und genau diese Probleme bekommt.
Und Zeit die Autos jedesmal vor der Übergabe an den Kunden einmal paar Kilometer zu fahren ist nicht immer.

Edit:

Vor allem hatten wir schon üble Diskussionen wenn der Kunde das Auto mit Kilometerstand x gekauft hat und Tag später beim abholen 50 mehr drauf sind, die wenigstens tolerieren ein "wir waren Probefahren ob alles passt"
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ist der TDI mit 140 PS
 
Na sei froh wenn ein Lämpchen angeht. Dann sind wenigstens Fehler im Fehlerspeicher abgelegt. Meiner springt sporadisch beschissen an oder geht direkt nachm anlassen wieder aus und der Händler weiß nicht was er reparieren soll weil keinerlei Fehlercodes abgelegt sind. Ich renne seit 4 Monaten ständig dahin und bekomm die Kiste immer mit derselben Macke wieder. Das macht auch Freude.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Da mache ich nicht lange rum. Zwei Versuche hat er, dann geht die Kiste zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und PurpleHaze
Ich hab jetzt auch mal den zweiten offiziellen Reparaturversuch veranlasst, mit Einschreiben usw...damit ich notfalls was in der Hand hab.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Besser ist das.


Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und PurpleHaze
Karakan76 schrieb:
Ich versuche mich schon 40 Jahre in deutscher Sprache... [emoji3]

Lektion 1:

Guten Tag mein Name ist Ali... :D
Bünnüsch Oran, wohne üsch in Schweinefresserland.
 
Hau rein Keule. :thumbup:

Ich halt noch etwas die Stellung und pass auf das sich hier keine Lümmel rumtreiben. :D
[doublepost=1495489718,1495489449][/doublepost]Und wer zum Henker bist du jetzt ? :huh:

Noch nix gesehen Kollegah... :biggrin:
 
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Snakes on a Plane gucken.
 
Für Leute mit Flugangst klare Empfehlung... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, Sunny und 3 andere
Schönen guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, Sunny und 2 andere
Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, Sunny und 3 andere
Moin moin zusammen!

Jippieh, Donnerstag! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, Sunny und 2 andere
Heute ist doch erst Mittwoch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Lonadors
Guten Morgen zusammen, hmm bei uns ist es Dienstag. Liegt wohl an der Region ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, Sunny und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.737
Aufrufe
94.818
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten