Nach Flash NDR90M test-keys

B

bl4ckeagle

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe bzw. wollte mein P9 downgraden nur hat das nicht ganz funktioniert, also hab ich diese Firmware "EVA-L09C432B383" gflashed. Hab es mit TWRP und mit dload probiert beides ergab das immer NDR90M test-keys als Buildnummer eingetragen ist. Was sicher ein Fehler war ist, dass ich, wenn mich nicht alles täuscht, eine Polnische, oder Tschechische Version hatte und natürlich nicht die genaue Build-Nummer aufgeschrieben habe.

Gibt es einen fix für den Fehler?

Vielen Dank!
 
Hi,
Hast du die 2te zip auch geflasht?
 
Jop hab ich zuerst die große datei dann die kleine :)
 
Ok, dann wird es wohl eher auf eine andere Version rauslaufen und die Cust stimmt dabei nicht.
Wenn du lieber auf C432 wärst, ist ein Wechsel des der oeminfo nicht verkehrt, dafür müsste aber ein Downgrade durchgeführt werden.
 
Hmm, Ok danke.
Funktioniert der Offizielle Downgrade von Huawei wenn die
NDR90M test-keys "aktiviert" ist?
 
Geht immer, egal wie der Status ist.
 
Danke für deine Hilfe,

Hab es probiert leider kommt nur noch der Huawei Screen und mehr passiert nicht, komm auch nicht mehr in den Force Recovery rein.
Fastboot geht kann aber Bootloader ist gesperrt.
 
Wenn der Downgrade durch ist, dann per dload die B136 mit 3-Finger-Methode flashen.
 
komm da leider nicht mehr rein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.102
tecalote
tecalote
B
Antworten
9
Aufrufe
1.484
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.260
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten