Rom mit Dual Sim Klingelton Einstellung

H

herbie17

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage, haben die aktuellen Custom Roms (habe am Wochenende mal ein Resurrection Remixaufgespielt, da ging es nicht) die Möglichkeit jeder Sim einen eigenen Klingelton zuzuweisen.
Besten Dank für Eure Antworten.

VG
Herbie
 
Hab zwar ausgerechnet kein Mi5, aber bei Miui bzw. deren custom roms ist die Möglichkeit eigentlich Standard.
Falls es nix mit MIUI sein soll, so ging das aus deiner Frage nicht klar hervor ;)
 
Danke für die Antwort. Ich habe ein Mi5. Stimmt bei Miui ist das Standard, die Frage zielt eher in die Ecke der Custom Roms von Lineage/CM und Konsorten. Da habe ich eben einmal das Resurrection Remix Team aufgespielt und da ging es nicht. Und bevor ich ich jetzt alle ausprobiere...
Sorry, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt
 
Habt ihr da Erfahrungen? Kennt ihr ausser Miui noch Roms, bei denen man jeder Sim Karte einen unterschiedlichen Klingelton zuweisen kann?
 
herbie17 schrieb:
Habt ihr da Erfahrungen? Kennt ihr ausser Miui noch Roms, bei denen man jeder Sim Karte einen unterschiedlichen Klingelton zuweisen kann?
C
 
Ich vermute mal, du erhältst die gesuchten Antworten, wenn du in den jeweiligen Custom-ROM-Threads danach fragst.

Viel Erfolg!
 
Danke, werde es versuchen. Wird wohl am sinn vollsten bei XDA sein...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
705
schdrag
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.133
schdrag
S
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.148
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten