Firmware 7.1.1 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man doch gar nicht... :confused2: Geht auch ohne Bestätigung.
 
ja geht bei mir auch super früher war es mal so bei mir.
 
Bei mir werden sie automatisch gespeichert
Ich muss da nichts bestätigen
 
Dad Axon 7 gibt es gerade für 229 Euro
Screenshot_2017-05-18-21-52-04.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-18-21-52-04.jpg
    Screenshot_2017-05-18-21-52-04.jpg
    308 KB · Aufrufe: 165
Blöde Frage,

wie läuft das OTA Update ab? Habe das Gerät seit gestern, mir wird ein update von knapp 350mb angezeigt, wenn ich es downloade läuft unten links ein countdown runter und rechts habe ich die möglichkeit das Update zu verschieben. Nachdem der Countdown auf 0 ist schließt sich das Fenster, aber sonst passiert nichts mehr, mir wird auch nichts in der Statusleiste oder sonst wo angezeigt.

Und warum hat das ZTE Nougat Update auf der Herstellerseite knappe 2,5 gb?
 
Kann es sein, dass da erst mal die B10 installiert wird? Wie heißt denn das Update?
 
Heißt dass das da kein neues Update ist oder stimmt da was nicht?
451fa60c3f08e176f2334d443b461d84.jpg
 
Also bei mir geht die Abfrage, kommt die Software ist auf dem neusten Stand.
 
Das hatte ich vor dem Update auf B04 auch. Nach ein wenig Geduld wurde dann ein Update angezeigt.
 
Ich kann nur den Tipp wiederholen: Handy mal komplett ausschalten, und dann neu booten. Das bringt oft mehr als ein Neustart.:biggrin:
 
Bei mir wird das Gleiche angezeigt wie bei @Racks . Jetzt habe ich das Gerät ausgeschaltet und dann neu gebootet, wie es @maennje beschrieben hat. Trotzdem habe ich weiterhin die Anzeige, wie oben beschrieben. Für mich als Laie heißt das, dass ich warte, bis ZTE mir die Meldung mit dem Update zur B04 aufs Handy schickt.
 
Ist vielleicht der Server seitens ZTE down?! ansonsten holt Euch doch einfach die B04 (AUS), die ist ja offenbar identisch und packt sie Euch auf die SD-Karte. ---> - Service and support -

lg zaph
 
Danke @zap , aber bei mir funktioniert alles gut. Ich wüsste nicht, warum ich auf Updates drängen soll. Ich hatte es nur mal so probiert, weil ich sehen wollte, ob ich auch die komische Meldung habe. Ich war eigentlich bisher immer zufrieden mit dem Axon7, bei Android 6 und Android 7. Bei Android 7 hat sich die Sprach- und Empfangsqualität nochmal verbessert (Vodafone Preapaid). Die ganzen Probleme, die hier immer geschildert werden, hatte ich zum Glück noch nie. Bugs, wie beim Dolby und Kompass habe ich natürlich auch. Das ist schade. Aber andere Anbieter haben auch ihre Kröten. Bei meinem Samsung Tab3 wird z.B. manchmal der Akku durch Android-OS leer gefressen. Das ist viel nerviger, als ein Kompass mit einem kleinen "e" als Osten.
 
Kein Problem, hab eben auch mal getestet: Bei mir erscheint nach Wartezeit: "Software ist auf den aktuellen Stand", dass heißt es findet ja ein Abgleich statt, so das der Server seitens ZTE ja nicht ganz down sein kann, wie es "Netzwerk nicht verfügbar" nahelegen könnte. Ja die Kinderkrankheiten bei Kompass und Co sind ja bei B04 immer noch da, aber es gibt ja zich Kompass-Apps im Playstore, so dass dies für mich weniger ein Problem ist. Dolby funktioniert aber doch nun weitgehend (wird nur nicht von allen Apps unterstützt)...

PS: gab es offenbar schonmal, vgl Systemaktualisierung - Netzwerk nicht verügbar - ZTE mobile im ZTE-Forum, da wurden die Server gewartet (also abwarten und Tee trinken ;) )

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Wie lange ist denn die "Wartezeit"? Also ich warte jetzt schon etwa 8 min. Immer noch "Netzwerk nicht verfügbar"
 
Das weiß niemand, würde mal auf ein paar Tage tippen. Das reicht evtl für mehrere Tassen Tee (oder Kaffee, Bier etc.)...

lg zaph
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage: Bei mir kommen Benachrichtigungen (AquaMail) doppelt und dreifach rein. Das Nervt unheimlich! Woran kann das denn liegen?
 
Ich glaube, dass bei web.de und Gmx derzeit etwas verkehrt läuft. Falls Du diese Anbieter hast.
Bekomme bis zu 3x diesselbe Mail zugeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Danke @maennje , habe gmx.
 
Soll ich B02 drauf lassen oder doch die neue drauf spielen...denn mit B02 hab ich eigentlich keine probleme,wobei ich hier lesen muss das B04 schon Probleme vorbereitet bei manchen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
399
Nilpferd
Nilpferd
S
Antworten
18
Aufrufe
1.553
salza
S
juckendes_Auge
Antworten
1
Aufrufe
633
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten