Track-Aufzeichnung - Höhenmeter werden nicht angezeigt?

izoard

izoard

Neues Mitglied
0
Hallo,
es ist schon merkwürdig die durchschnittliche Höhe bzw. die schöne Grafik mit Steigung in % und Höhenmeter bekomme ich in der momentanen Track-Aufzeichnung angezeigt.
Was aber auch interessant wäre, wären die zurückgelegten Höhenmeter un hier zeigt die Anzeige Null bzw. manchmal
einen Wert der nicht stimmen kann:confused2: (um ca. Faktor 10 zu wenig).

1. Höhenlinien und Hillshade sind aktiv.
2. Höhendaten verwenden (von STRM..). in den Einstellungen ist aktiv.
3. Höhenprofil (Gewichtung von ebenen und Bergen) ist auf bergig gestellt.

Was mach ich falsch :blink::blink::blink:???


Screenshot_20170517-183510.png
 
Weiß das denn wirklich keiner:blushing:
Wie ist das denn bei euch:confused2: Werden die Höhenmeter richtig angezeigt:confused2::confused2::confused2:
 
Für alle die hier mitlesen, es scheint ein kleiner BUG zu sein. Nach dem letzten update
ist es besser geworden, bekomme jetzt HM angezeigt. Zwar immer noch um die Hälfte zu wenig
aber es tut sich schon mal was. Das Problem habe auch andere App's scheint nicht so einfach zu sein
das zu lösen obwohl ja alles zu korrekten Berechnung vorhanden ist.

1. Der integrierte Barometer im Handy (zumindest in den Neueren Geräten)
2 Die Höhenangaben aus dem Kartenmaterial
3. Und dann wären da noch die Satelliten

mit diesen drei Parametern sollte es doch zu schaffen sein? oder???

ciao roger
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
964
HaJoHausB
HaJoHausB
U
Antworten
6
Aufrufe
421
uwe75
U
A
Antworten
7
Aufrufe
562
HaJoHausB
HaJoHausB
Zurück
Oben Unten