Moto G5 Plus erste Erfahrungen

Danke @DanX! Das ist ja ein Zufall - ich habe aktuell auch ein Galaxy S3! Und würde mich brennend für einen Vergleich bezüglich der Kamera bei den beiden Geräten interessieren, vor allem wenn jemand beide Geräte kennt. Wie würdest Du denn die Qualität bei den Fotos/Kamera im Vergleich S3 vs G5+ beurteilen?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@wowa777

Sachen gibt's :)

Man müsste mal die Fotos an einem TFT Monitor vergleichen. Denn das Amoled Display vom Galaxy verfälscht quasi die Wiedergabe der Farben.

Würde dir gerne ein vom Moto G5+ gemachtes Foto in Original senden. Oder kann man das hier in Originalgröße senden?
 
Weiß nicht, ob man das hier im Original hochladen kann. Schreib mich doch per PN an, dann teile ich Dir meine E-Mail mit. Wäre für ein (oder ein paar) Fotos sehr dankbar!
 
Hi,
durch Zufall habe ich gerade im PlayStore gesehen, dass die Android System Webview deaktiviert ist. Ist das nur bei mir so oder generell? Wenn ja warum?
Habe jetzt nicht versucht die App zu aktivieren....
 

Anhänge

  • Screenshot_20170522-191313.png
    Screenshot_20170522-191313.png
    111,2 KB · Aufrufe: 219
Hi Leute, gibt's hier noch jemanden mit einem rasselndem Gerät? Aufgefallen ist mir das Rasseln, als ich die Taschenlampe via Karate-chop aktivieren wollte. Noch lauter rasselt es, wenn ich das Gerät von vorne nach hinten schüttele. Das muss übrigens kein starkes schütteln sein. Ich habe das Gefühl, dass das Geräusch von der Kameralinse kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Bei mir auch so, dass die Kameralinse klappert. Aber scheint normal zu sein, wegen Autofokus.
 
  • Danke
Reaktionen: B4ZZ88
@DanX : Jetzt, wo Du's sagst - bei mir klappert es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
ich habe bei youtube in einem Review gehört, dass man die Vibration beim Fingerabdruckleser nicht deaktivieren kann. Stimmt das? Das würde mich ziemlich nerven, denke ich. Also vibriert der Fingerabdruckleser immer, wenn man ihn benutzt? Nur beim Entsperren? Oder auch, wenn man ihn zum Bedienen des Geräts benutzt?

Danke schonmal für die Info. Das ist das einzige, das mich aktuell noch vom Kauf abhält.
 
Ich hab das letztens im MM ausprobiert und meine, dass es bei den Wischgesten nicht vibriert hat.
 
Bei den Wischgesten vibriert es nicht!
 
Vibriert nur wenn du es sperrst oder entsperrst.

Am liebsten wärs mir allerdings wenn ich das auch noch abschalten könnte. Weis da jemand mehr dazu?
 
Habe mal eine Frage:

Rein von den Spezifikationen her:

Ist das Honor 6X schneller von der Hardware oder das Moto G5 Plus?

Habe mir ja das 6X gekauft für 259 Euro(64 GB Version) und ein bekannter benötigt ein neues Handy,udn da überlege ich ob es das Moto G5 Plus wird oder das 6x.

Preis ist ja gleich fast,und ich habe als Vergleich nur das normale Moto G5 gehabt,da kann ich definitiv sagen das das Honor 6X schneller ist.

Aber Hatte das G5 Plus leider noch nicht um das beurteilen zu können.
 
derdriver schrieb:
Vibriert nur wenn du es sperrst oder entsperrst.

Am liebsten wärs mir allerdings wenn ich das auch noch abschalten könnte. Weis da jemand mehr dazu?
Lässt sich nur abschalten, wenn DND (Bitte nicht stören) aktiviert ist. Allerdings macht das Handy dann auch keinen Piep mehr
 
Klabautermann2345 schrieb:
Das G5 Plus war für mich enttäuschend im Vergleich zum G4 Plus und dem normalen G5.

Verrätst du uns auch, warum?
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Klabautermann2345 schrieb:
Das G5 Plus war für mich enttäuschend im Vergleich zum G4 Plus und dem normalen G5.


Kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen, aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
 
DanX schrieb:
Klabautermann2345 schrieb:
Das G5 Plus war für mich enttäuschend im Vergleich zum G4 Plus und dem normalen G5.

Verrätst du uns auch, warum?
Natürlich,gerne.
Das G4 Plus hat bessere Bilder gemacht,ist günstiger und gefiel mir auch optisch wesentlich besser.
Das G5 liegt besser in der Hand wie das G5 Plus,sieht optisch besser aus,und hat wechselbaren Akku.
Sehe keinen Grund wenn ich ein G4 plus habe,das G5 plus zu holen.
Und wenn ich entscheiden muss zwischen G5 Plus und G5 ,würde ich das G5 nehmen.
Aber wie gesagt,das ist nur meine persönliche Ansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Danke :)

Bei mir ist es anders herum. Ich würde das G5 plus dem G5 vorziehen, bzw. habe es dem vorgezogen (verkaufe jetzt das G5).

Mir wäre sogar lieber gewesen, wenn das G5+ ein 5,5 Zoll Display hätte. Ich nutze mein Smartphone recht intensiv, daher ist ein größeres Display schon angenehm auf Dauer.

Schade, dass die Huawei Mate Serie so wahnsinnig teuer ist... Aber bei 300 Euro ist meine Schmerzgrenze schon erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
562
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.861
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.776
willi19
W
Zurück
Oben Unten