Nova Android 7 Update manuell von XDA installieren?

sooo ich glaube es handelt sich um diesen Link:

CAN-L11 | Easy-Firmware

Ich habe die Update-Version über 441 MB heruntergeladen und über den DLOAD Ordner mit Tastenkombi geflasht. Danach startete das Nova neu und alles war wie vorher. Ein Glück !
 
Hat jemand schon das Nova Plus MLA-L11C432D0001 auf Nougat upgedatet,
habe per FF eine B313 gefunden, hat jemand Erfahrung mit dem Nova Plus?
 
Hallo muss für das manuelle Update der bootloader entspeert werden ?

Bricht bei ca 40% ab
 
eigentlich nicht. Aber warum sind alle so scharf darauf sich eine Beta zu installieren? Ich warte noch auf die Meldung, dass das Update auf unbestimmt zurückgezogen wird - ala P9 Light....
 
Hallo
Also ich wollte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Update auf Nougat einbringen. Ich nutze es bereits seit ca 4 Wochen natürlich zuvor in der Beta und muss sagen das ich sehr zufrieden bin damit. Die Akkulaufzeit hat sich positiv verbessert obwohl ich der Meinung bin das es noch eine Weile dauern kann bis man endgültig etwas dazu sagen kann. Was die Bedienung betrifft und die Performance bin ich begeistert und ich habe schon einige Systeme bzw Android Versionen auf verschiedenen Geräten testen können. Die Leistung des Nova ist mehr als ausreichend und überzeugt auf vielerlei Ebenen. Wenn man jetzt noch die Möglichkeit hätte die Auflösung selbst zu ändern wäre ich was die Einstellungsmöglichkeiten betrifft komplett zufrieden aber man kann eben nicht alles haben. Was ich auch sehr gut finde ist die Möglichkeit ein komplettes Backup von seinem System zu machen ohne es Routen zu müssen mit irgendwelchen custom recovery. Also ich sage nur macht weiter so. Das Update kann ohne entsperren des Bootloader installiert werden ich selbst habe die komplett Installation gewählt weil es meiner Meinung nach keinen Unterschied macht, es werden keine Daten gelöscht oder verändert was Benutzerdaten betrifft. Ich habe noch nicht einmal Probleme wie sie hier von dem einen oder anderen geschildert wurden gehabt und kann nur sagen das man kein Risiko eingeht.

Hier ein Alternative zum Download Manually Update Huawei Nova to Android 7.0 Nougat [EMUI 5.0]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sk0815
Antworten
5
Aufrufe
855
sk0815
sk0815
A
Antworten
0
Aufrufe
933
a.woellert
A
T
  • TomHa8055
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.582
xobx
xobx
Zurück
Oben Unten