Google Suchkriterien nicht auffindbar....

T

tkdschlumpf

Neues Mitglied
4
Hallo und guten Tag.
Nach kurzen hin und her habe ich mit dazu entschlossen mir ein honor 6x zuzulegen. Ich bin den Trend mit immer teuren Handys leid und bin nicht mehr dazu bereit bis zu 800€ auf den Tisch zu legen. Zumal ich positiv überrascht bin zu sehen, das ein 240€ Gerät fast das gleiche kann.

Nun aber zu meiner Frage,meinem Problem. So lang wie ich Smartphones benutze, hat mich immer die Google Suchleiste als Widget begleitet. Diese benutze ich sehr oft am Tag. Leider finde ich diese aber nicht beim 6x. Ich habe seit zwei Tagen Android 7 mit Emui 5 auf dem Gerät aber auch vorher bei Android6 war es nicht zu finden. Wo liegt mein Fehler? Ich habe schon mindestens 20 Android Smartphone gehabt aber noch nie fehlte mir diese Leiste.
 
Hallo,
lange auf den leeren Bereich des Homescreens tippen und halten, bis bis dieser editierbar ist.
Dann unter Widgets-> Google App (3) die Suchleiste durch Drag und Drop zum Homescreen hinzufügen.

Gruß
Der Hat
 
Danke für den Tipp aber diesen Vorgang kenne ich ja. Aber bei mir in den Widget gibt es keine Google App Widget.
Habe sie auf dem Gerät aber installiert.
[doublepost=1495527917,1495527739][/doublepost]Hat sich erledigt. Fehler gefunden. Es gab doch ein Google Widget . Das es da aber noch Unterordnet gab, kannte ich in dieser Form noch nicht.
 
Ganz genau ;-)

siehe auch im Anhang.

Gruß
Der Hat
 

Anhänge

  • IMG_20170523_102741.png
    IMG_20170523_102741.png
    31,4 KB · Aufrufe: 203

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
736
iracer
I
S
Antworten
2
Aufrufe
757
Schilkroete
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.241
sumsine
S
Zurück
Oben Unten