LG G5 Root und Custom Rom entfernen

H

hodder

Neues Mitglied
8
Hallo,
ich habe mein LG G5 gerootet (nach Anleitung in diesem Forum) und fulmics rom aufgespielt. Dies möchte ich wieder gerne entfernen und zurück zur original LG firmware. Da ich keine anleitung und keinerlei Fachwissen darüber verfüge wie es zu machen ist, bin ich auf eure hilfe angewiesen. Hoffe ihr könnt mir helfen ein weg zu finden.

Vielen dank dafür schoneinmal vorab.


Grüße
Hodder
 
Ich glaube du kannst über die LG Bridge alles wiederherstellen. Einfach anschließen und die Software noch einmal neu installieren. Dann wird das ROM und das Recovery überschrieben.
 
Das wäre genial. Hast das jemand schonmal wie von JC00P3R beschrieben probiert? Gibt es da was wichtiges zu beachten? Root ist dann ebenfalls verschwunden?

Grüße
Hodder
 
Ok danke. Werde mich dann einlesen und berichten.
 
Hallo, es hat nun alles geklappt. Habe per LGUP die v20d-open-eu installiert. Anschließend das g5 zurückgesetzt. Den root konnte ich per adb fastboot rückgängig machen.

Vielen Dank für eure hilfe!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
729
el-sahef
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.409
Nuvirus
N
N
Antworten
37
Aufrufe
7.476
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten