8.0 LTE Nougat erfolgreich installiert

Schau mal genau nach ob du wirklich ein T715 hast, ich habe ein freies deutsches und da ist nix zusehen. weder in switch noch auf Samsung update.
oder siehst du die Bezeichnung "DBT" die für Germany steht.:rolleyes:

Unbenannt.JPG

quelle
 
Hab auch das T715 und am Donnerstag kam OTA das Update auf 7.0
 
  • Danke
Reaktionen: statler und mikopene
Ich hab auch ein deutsches, zumindest in D gekauft, also geh ich davon aus.
Update kam gestern OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler und mikopene
Mal ehrlich, glaubst du, ich weiss nicht, was für ein Gerät ich habe. Via OTA , so habe ich es auch bekommen. Danke "Sanny1983" und auch "new_waver".
 
  • Danke
Reaktionen: Sanny1983 und rva
seltsame Update Politik von Samsung, erst OTA auszugeben.
da mein gerät gerootet ist kommt bei mir nix über OTA :rolleyes2:

Du wärst mittlerweile nicht der erste der ein gerät untergejubelt bekommt, das aus anderen Länder kommt. ;)
 
Ich hab hier 2 T715er liegen. Beide bekamen es gestern
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Hallo! Deutsches Original Update lief super bei mir durch, aber leider habe ich nun einen kleinen Fehler... Immer wenn ich das Gerät anmache kommt der Hinweis: "Musik (App) angehalten". Habe aber überhaupt keine Musik gestartet...
Ein Werksreset hat keine Abhilfe geschaffen... Was tun??
 
Ich hatte nur ein Update für Samsung music über den playstore.
Hab die App mal gestartet ohne Musik abzuspielen, wollte wissen wie die jetzt aussieht, aber Probleme hatte ich bis dahin nicht.
Hatte das Tab nach dem Nougat update nur generell einmal neu gestartet
 
Fehler wurde dank Sanny und new waver gefunden
Firmware wird bis jetzt nur über OTA verteilt.
und nun
back to...... wie zufrieden seid ihr mit der Firmware.

nicht das ein Mod hier zu macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: nach Löschen des Vorposts obsoleten Satz entfernt, Gruß von hagex
Keine Ahnung warum mein Beitrag gelöscht wird. Ein Mitglied darf mir immer wieder erzählen das ich kein deutsches Gerät habe. Trotz mehrmaligem Hinweis meinerseits und Bestätigungen von anderen, das Update kam OTA , meinte diese Person mich immer wieder belehren zu müssen. Und dann wird mein Beitrag gelöscht, weil ich ihn darauf aufmerksam mache, dieses sein zu lassen. Warum? Weil er Guru ist und ich nur Anfänger? Sorry, das verstehe ich nicht.
[doublepost=1495565327,1495564600][/doublepost]Zum Update selber: funktioniert gut. Die Icons in der Benachrichtigsleiste dürften allerdings etwas kräftiger dargestellt sein. Mehr ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen.
 
Erst mal seltsames Design der Benachrichtigungsleiste. An die neuen Symbole muss man sich erst mal gewöhnen. Die alten waren irgendwie besser erkennbar.
Über das Anzeige-Menü habe ich dann noch die unsäglichen weißen Rahmen um die App-Icons ausgeschaltet. Sonst läuft es auf den ersten Blick alles sauber und flott. Wirklich viel rum spielen konnte ich noch nicht. Mal sehen, hab bald paar Tage frei, dann guck ich mir das genauer an. Am Ende ist mir die Version nicht man so wichtig solange das Teil funktioniert und das tut was ich will. Und das tut es bisher einwandfrei. Egal ob unter Android 6 oder 7
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Bin ich denn der Einzige hier, bei dem seit dem Update 7.0 immer der Hinweis "Musik angehalten" kommt? Damit ist die Samsung Music Player App gemeint. Lt. Kommentaren im Play Store bei der App ist das ein weit verbreitetes Problem... HILFE - und wie schon gesagt, ich nutze diese App gar nicht...
 
Deinstallieren und wieder installieren hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: defy+GSF1200

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.322
poet-man
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1.362
Koepy
Koepy
B
Antworten
5
Aufrufe
2.106
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten