Google Pixel - Recovery/TWRP

der_wasi schrieb:
Du kommst doch noch in den Bootloader. Dann flashe einfach noch mal Stock mit der flash_all.bat die bei den Stock Images mit dabei ist. Dann bekommst du ja wieder ein laufendes System.
Ich habe das so gemacht:
  1. April Image geflasht und Einrichtassi abgeschlossen
  2. In den Bootloader gebootet und per Fastboot mit dem Update Befehl die Mai Version aufgespielt wie hier beschrieben und gebootet
  3. Supersu.zip und VerifiedBootSigner.zip aufs Handy gespielt
  4. In den Bootloader gebootet und per Fastboot twrp....img gebootet
  5. Aus dem temporär gebooteten twrp dann die Supersu.zip und die VerifeidBootSigner.zip installiert.
Danach hat alles funktioniert.

Das habe ich vor. Da scheitert es aber schon an flashen des April Image. Über Fastboot kann ich ins Recovery booten, was natürlich im Bootloop endet, aber warum kann ich dann das Image nicht flashen?

[doublepost=1495532328,1495526344][/doublepost]So, das April Image lies sich endlich flashen, allerdings endet er reboot immernoch im Bootloop...


/Edit: Es lag am originalen USB-Kabel, mit dem Kabel des 6p hat alles direkt gekappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, das so was am Kabel scheitert ist natürlich heftig... Und dann noch am originalen...
 
Hallo,
mal ne Frage zur Supersu App. Ist diese v2.79-SR3 eigentlich eine spezielle Version für das Pixel? Oder ist der Support für das Pixel bei den neueren Version jetzt prinzipiell gegeben? Auf Download gibts ja schon die 2.82. Die Frage ist, kann ich die auch nutzen? Und brauche ich dafür eine neue VerifiedBootSigner.zip?
 
@der_wasi

Ja, der Support für das Pixel / Pixel XL sollte in den neueren Versionen auch vorhanden sein.
Wobei Version 2.8 und 2.81, aus dem PlayStore, bei vielen Telefonen Probleme bereitet hat.
Aber du kannst die SuperSU 2.82 Zip flashen (läuft bei mir ohne Probleme, n2g47o) und du brauchst die VerifiedBootSigner.zip, ich empfehle die neuste Version zu nutzen: XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: der_wasi

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Dr.No
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
492
OrangeApple
OrangeApple
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.967
zeebee
Z
Zurück
Oben Unten