Möglichkeit beim Autofahren das Display entsperrt zu lassen

L

leofeivel

Neues Mitglied
1
Hallo habe hier das Mate 9 mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Nun wollte ich mal wissen, da ich ein Ladegerät bei Amazon sowie KFZ Halterung zugelegt habe, die Möglichkeit gibt das wärend des Ladevorgangs bzw. Netzbetrieb das Handy entsperrt bleibt und das Display eingeschaltet bleibt.

Wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnt, da ich in den Einstellung nichts gefunden habe
 
Diese Möglichkeit kannst du in den Entwicklereinstellungen anschalten.

c7cae99d78ab24d2a167bb5cb27920cb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Kann den Entwicklermodus nicht finden. Wo steckt der ?
 
Die musst du unter Einstellungen/Über das Telefon freischalten.

Drücke mehrmals hintereinander auf die Build Nummer. Danach kommt eine Meldung das die Entwickler Optionen unter Einstellung hinzugefügt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: San, koho und McGreg
Ok danke ich habe es
 
Is zwar schon ein Weilchen her, aber evtl. trotzdem interessant?

Ich benutze dafür die App "Screen On".
 
Es gibt auch die Möglichkeit des Intelligenten Entsperren wenn das Handy per Bluetooth mit zb.dem Autoradio Verbunden ist ! Falls es stört das der PIN immer Eingegeben werden muss !
 
@Busch-Trommel: Das funktioniert bei mir leider nicht. Einmal hat es geklappt, jetzt nicht mehr.
 
Lade dir Android Auto herunter
 
@Mehrsau
In meinem Golf Funktioniert es ohne Probleme !
Habe den Fingerabdruck als Sperre Aktiviert und das Intelligente Entsperren Aktiviert!
Sobald ich das Radio Anmache und sich das Radio Verbunden hat öffne ich mein cover und brauche nur drüber zu wischen und kann mein Handy bedienen!
Habe das Radio mein Handy suchen lassen und die Freigaben erlaubt !
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.278
tecalote
tecalote
V
Antworten
4
Aufrufe
660
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.822
magnexx
M
Zurück
Oben Unten