Wackelige Kopfhörerbuchse

A

andede

Neues Mitglied
5
Hallo,

habe mein neues Mediapad M3 8.4 erhalten und musste feststellen dass die Kopfhörerbuchse ziemlich wackelig ist. Hat man einen Kopfhörer angeschlossen, kann man diesen in der Buchse hin und herbewegen und hört dabei ein mechanisches Knacken (nicht im Kopfhörer). Habe es mit ein paar Kopfhörern probiert, ist bei allen so.
Habt ihr auch das Problem oder handelt es sich bei mir um einen Einzelfehler?

Grüße, Ede
 
Kann ich bei meinem M3 8.4 nicht bestätigen. Benutze oft Kopfhörer. Sitzen fest in der Buchse und ich habe auch kein mechanischen Knacken beim Bewegen.
 
Dann handelt es sich wohl bei mir um einen Einzelfehler. Danke für die Info!
Da steht nun wohl ein Austausch an, bevor der KH-Ausgang gar nicht mehr geht.
 
Bei meinem M3 ist die Buchse in Ordnung.
 
Habe jetzt ein neues Austauschgerät erhalten. Die Kopfhörerbuchse ist wieder relativ wackelig, komisch. Aber zumindest gibt es aber kein Knacken mehr und der Ton setzt nicht mehr aus.
 
Zurück
Oben Unten