Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Ja war echt überrascht grad..das geht ja flink diesmal..hoffe es wird so bei behalten [emoji108]
07d26b4f52761000b7c62128e720935a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
daywalker1911 schrieb:
Ja war echt überrascht grad..das geht ja flink diesmal..hoffe es wird so bei behalten [emoji108]
07d26b4f52761000b7c62128e720935a.jpg

Bei mir jetzt auch wieder , musste aber selbst Anstoßen.

214,72 MB

Gruß Manni
 
Dachte Vodafone kriegt immer die schnellsten Updates?
 
Manni 123 schrieb:
Bei mir jetzt auch wieder , musste aber selbst Anstoßen.

214,72 MB

Gruß Manni
Ja musste ich auch machen..sobald ich erfahre das updates ausgerollt werden prüfe ich manuell nach
 
Habe Heute ein Update bekommen ca 220MB gross Mai Sicherheitspatch
Was noch neu ist weiss ich noch nicht

Freies Gerät DBT
 
Bug Beseitigung..patch auf Mai..nix besonderes
 
@daywalker1911
Bug Beseitigung ist nix besonderes? Na wenn Du meinst.
 
Es wurden etliche Sicherheitslöcher geflickt.
Diesmal vor Vodafone. Sehr löblich
 
Wie ist das bei euch wenn ihr deaktiviertem Display den Homebutton drückt. Wie lange bleibt das Display an? Ich kann mich erinnern das es sonst immer höchstens 5 Sekunden an geblieben ist. Bei mir bleibt es aber die eingestellte Zeit die ich beim Timeout angegeben habe (in meinem Fall 1 Minute). ich hab seit Gestern erst wieder ein S7 Edge, bei meinem letzten S7 ging das Display nach ca. 5 Sekunden wieder aus.
 
Es war darauf bezogen das nix neues dazugekommen ist..nicht das bug beseitigung nix besonderes ist..bissel falsch ausgedrückt von mir
 
@Hermes
Ohne es denn zu entsperren bleibt es bei mir paar Sekunden an.
Also es ist aus das Display ich drücke homebutton und Wenn ich dann nicht entsperren geht's schnell wieder aus
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ok. Dann stimmt bei meinem was nicht. Naja gibt schlimmeres. Danke dir
 
Seit dem Mai Update ist auf meinem s7 Edge das Problem mit dem Wechsel von 2g zu 3g behoben
 
S3n@torsPRO schrieb:
So also ich hab mir die app mal runter geladen und Screenshots gemacht. Kann mir jetzt eventuell jemand weiterhelfen ?
Du hast halt das gleiche wie bei mir, ein Telefon mit verbugter Firmware, ka ob Samsung da refurbished Geräte auf den Markt geworfen hatte.
Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates und weiter unten steht noch etwas mehr

Was du machen kannst. Umtauschen/Garantie oder auf eigenes Risiko selber flashen. Angeblich bleibt knox dabei sauber, aber mindestens einer hat hier im Thread den counter auch schon erhöht, ich hab mein Telefon umgetauscht. Aber das war in den ersten 14 Tagen.
 
Mit Odin flashen erhöht zu 100% kein knox counter..wer weiß was vorher mit dem edge gemacht wurde..
 
Schliesse mich an. Mit Odin triggert kein knox
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Letztes dbt update läuft stabil und frisst kein akku. Auch sonst keine probleme zu finden
 
kann auch nicht klagen, läuft rund......[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Habe sie mir gestern auch rauf gemacht...läuft echt gut u d endlich bleibt es nicht mehr nur bei Edge hängen,sondern schaltet zügig wieder auf 4 G.Und der Akku hält auch besser,als bei der letzten O2 FW.
 
Jetzt hab ich mir extra ein Vodafone Edge geholt wegen den zeitnahen Updates , und nun bin ich ganz hinten im Bus und so[emoji12]

Die Funktion den App Drawer zu ändern ist nicht zufällig zurück gekommen bei dem Update?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
587
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
828
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten