Medion Life X5020 Root?

D

DragonRazer

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Ich hoffe ich bin hier richtig...
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es eine Root Möglichkeit für das Medion X5020, dessen Test ja auch hier im Forum vorhanden ist gibt.
 
Hallo,
das gleiche Anliegen habe ich auch, aber bis heute nichts gefunden, wie man dies machen kann.
Also schließe ich mich dem Themenstarter an.
Wäre schön, wenn sich dem Thema jemand annehmen könnte... :)

Gruß Kochi123
 
Gibt es schon neue Erkenntnisse? Mich würde das nämlich auch reizen.
 
@BuckelHallo Buckel, leider, leider nada -niente - nix !!!
Auch in anderen, auch englischsprachigen Foren, nichts. !!
Hätte auch gedacht, dass sich hier und dort was tut, aber leider nein.
Ich melde mich, wenn es was neues gibt und hoffe das dies andere auch tun, wenn es sich in dem Sektor was ändert.
Gruß Axel
 
Hallo,

ich habe auch Interesse. Leider auch noch garnichts gefunden. Wenn noch jemand etwas macht oder findet bite hier posten oder PN.

Danke,
bande
 
Push
 
Ich habe das Medion X5004 was ja bis auf 16GB weniger Speicher und 1GB weniger Ram baugleich sein sollte. Das konnte ich mit der PC version von Kingroot rooten. APK version von Kingroot habe ich nicht versucht.

LG
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
348
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
537
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
736
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten