Kurze Frage vor der Bestellung

F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,

wollte eben ein OP 3T bestellen, bei shipping method steht nicht, welcher Dienstleister genutzt wird. Wäre es DHL würde ich am ehesten meine Packstation eintragen, weiß jemand genaueres? Wie lang hat es bei euch gedauert, bis es ankam? Bin übers Wochenende nicht zu Hause...

Danke
 
Bei mir war es DHL und ich habe es innerhalb einer Woche bekommen.
 
ich würde auch max. eine Woche sagen, iirc war es DHL.
 
Kannst ja Bescheid geben wie es ankam und wann.
 
Ich habe die Sache mit der Packstation mal gelassen, hatten in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit unserer. Ja, wurde heute morgen bestellt, geschätzte Zustellung ist in genau einer Woche. Ich geb Bescheid ...
 
Ich hatte es an einem Samstag Abend bestellt und es war tatsächlich am folgenden Dienstag gegen Mittag hier. Kam im DHL Beutel mit irgendeinem Speed Post Zusatz.
 
DHL macht das schon.
 
Es soll wohl schon morgen komme?! Sagt zumindest die Mail, die ich eben erhalten habe.
 
OnePlus ist recht fix, 1 Woche Lieferzeit wie hier angegeben wurde hatte ich nur wenn eh Lieferzeit angekündigt war. Bei sofort lieferbaren Geräten waren sie immer innerhalb 2-3 Tage da.
 
Scheint so. Zu schnell für mich, habe es auf Montag umterminiert.
 
Hat jemand Erfahrungen mit geklauten Paketen gemacht? Liegt wohl seit Donnerstag bei DHL in Radefeld, seit dem passiert nichts mehr obwohl es hätte gestern ausgeliefert werden soll. Auch heute wurde es nicht verladen. Ich gehe davon aus, dass es entweder geklaut wurde oder nicht mehr auffindbar ist.
 
Da muss der Sender die Anzeige machen!
Du must Beschwerde melden bei OnePlus! Diese müßen die Suche in Auftrag geben!
Versicht ist alles. Würdest sicherlich ein anderes Gerät bekommen!
So lang es nicht bei dir ist, einfach melden!

Ruf sonst selber an und Frage nach! Aber die sagen dir, das der Sender wieder aktiv werden muss. Ich würde beides machen!
 
Ja, genau das habe ich jetzt auch gemacht. Ist echt ärgerlich, ich hoffe der Ersatz kommt bald.
 
Was kam als Antwort?
 
Folgendes:
This is Genevie from OnePlus Customer Support.

As for your case since we do not have direct contact with the shipping courier I will consult our specialist regarding this and I'll update you as soon as possible.

Mal sehen, ob morgen was konkretes kommt.
 
" Scheint so. Zu schnell für mich, habe es auf Montag umterminiert." Wer weiß was da schief lief!
Also immer liefern lassen anstatt zu warten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
505
Kerm1t
K
docadams
  • docadams
Antworten
4
Aufrufe
768
Pharao373
P
S
  • sthoeft
Antworten
1
Aufrufe
1.060
sthoeft
S
Zurück
Oben Unten