Pokémon Go Plauderthread

KitKat ist 4.4?
 
Jap das war 4.4.x
Total blöd bei mir, fast keine Stops vorhanden.
aec03e71bc940fd15883a62eb65de4da.jpg

f2519f46063f8d6cd356a5226fccb211.jpg

fad96b854cb6dd863fd7aea1f0c5ffe8.jpg

bb8acbf6a0ecf6e911b4ac8a5f6a51cd.jpg
 
Arg spärlich, da hast du recht.
 
Jor so kommt man nicht wirklich weiter.
Und das, sieht hier noch paar Ecken weiter so aus. [emoji30]
 
Kenn ich. Bei uns auf dem Dorf sieht es auch so aus.
 
Dann frag ich mich, wo die mehr Stops auf dem Lande sein sollen.[emoji19]
 
Keine Ahnung. So sieht es bei mir aus. 2 Stück hier im Dorf, einmal der Bahnhof und einmal die Drahtseilbahn .
7c1e54ad59b52d4199cb4569d0b1f559.jpg
 
Echt traurig. Und wenn man sich Videos auf Youtube anschaut, wo jemand aus Wien kommt, da ist alles voll. Sehr unverhältnismäßig gemacht.
 
In Chemnitz ist ja z.B. am Schlossteich, auch ein Pokestop am anderen.
 
Heute sind aber viele Mogelbäume unterwegs. :)
 
Echt? Hab nicht eins gesehen.
Bei mir sind es meist Kleinstein oder Rihorn.
 
Ja, viele Kleinsteins und viele Amonitas.
 
Selbst Pikachu hab ich 2 mal getroffen. ;)
 
Bei mir sind es echt fast immer die selben verdächtigen, die auftauchen. Egal wo ich rum laufe. Wäre das Event jetzt nicht, würde ich nicht viel neues finden.
 
Also momentan gehts hier bei mir. Gute Ausbeute ;)
 
Meine Ausbeute wäre wieder Webarak, Ledyba, Kleinstein da hat man doch schon keinen Bock mehr was zu suchen.
 
Da hast du recht, wenn es immer nur die Gleichen sind, macht das irgendwann keinen Spaß mehr.
 
Ne nicht so wirklich. Alles etwas unausgeglichen. Sei es die Stops, oder die Viecher die auftauchen.
 
Habt Ihr eigentlich auch gemerkt, das in letzter Zeit nur noch der selbe Schrott überall auftaucht?
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
244
spline
spline
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
701
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten