Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sumse Biene... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nicht nur Bienen ^^
In meinem Garten gibt's n echt tolles kleines Ökosystem. [emoji41]

Und die Viecher haben nichtmal mehr Angst vor einem [emoji23]

53ab19d9da3ec813c5357e257ceb2083.jpg

920c67456a4a464b6e3938bfd9b25f1b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Brot444, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Brot444 schrieb:
Hallo . Ich bin Brot444 bin 17 Jahre alt und komme aus Friesenheim .



Hallo und willkommen ;)
Noch ein "fast" Nachbar, wie klein die Welt ist (solange du das PLZ 779xx Friesenheim meinst[emoji16])
 
Beim Zahnarzt hocken und auf die Zahnreinigung warten.
 
bbfaa921f599daa1ab692fcb844b82a7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Brot444 und Skyhigh
CIA Spionage-Kugel ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ne ne die EuroSat ^^

Unser lieber @hellmichel ist Mal wieder im Europapark [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja da wohne ich bald [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mich mit Kopfschmerzen rumärgern.
 
Ja, heute waren wir "nur" auf dem Wasserspielplatz dort. Das würde man ohne Club Karte gar nicht machen. Weil man nur die Attraktionen jagen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Klar und weils 47€ pro Eintritt kostet wenn man keine Clubkarte hat. Da wäre jedes Schwimmbad günstiger ^^
 
In diesem Euro Sat Teil wurde mir ein klitzekleines bisschen übel [emoji23] Aber zum Glück nur flau im Magen, sonst nix. Aber dieses im Dunkeln rumdüsen ist schon krass [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Brot444 und Karakan76
Meine Devise...

Im Dunkeln ist gut munkeln. :D
 
@Becki-1980
Bin das Teil das letzte Mal 19 runden am Stück gefahren weil eh nix los war. Da wurden wir einfach gefragt ob wir noch ne Runde wollen ohne aussteigen zu müssen ^^
Vor der 20sten Runde standen dann aber doch wartende Leute da, dann mussten wir raus xD
 
@Karakan
Wo du recht hast, hast du recht [emoji2]
Aber in einer wackelnden Achterbahn hält sich der Erfolg in Grenzen [emoji23]

@Skyhigh
Wow! Nee, da wäre ich zu nix mehr zu gebrauchen gewesen...[emoji23] Selbst diesen Silverstar fand ich jetzt nicht so spannend *dum di dum*
Ich bin eher so der Wildwasserbahn-Typ [emoji41]
Dieses Blau oder Blue Dings hingegen fand ich ganz spannend. Besonders diese irre Beschleunigung..!

Edit: Blue Fire Megacouster meine ich
 
  • Danke
Reaktionen: Brot444, Skyhigh und Karakan76
Silverstar und Bluefire find ich hingegen nicht so ^^
schnell fahren mag ich lieber wenn ich die Kontrolle hab ansonsten bin ich kein Geschwindigkeitsjunkie[emoji28]
 
Auf arte 9/11 die Welt danach gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.737
Aufrufe
94.831
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten