Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich mal verabschieden und euch noch einen schönen Abend wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Und ich das hier. :biggrin:

kinderkarussell-kinderparadies-2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, PurpleHaze und Skyhigh
Ja karakan das ist schon hart.
 
Für so Parks bin ich immer zu haben [emoji106]
Auch der Heidepark in Soltau in toll!

Auf das Karakan Fahrdings würde ich mich allerdings nicht trauen. Ist eindeutig zu heftig [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Heidepark ist schon paar Jährchen her bei mir.

Ananas-Kiwi Eis verputzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Karakan76 schrieb:
Ananas-Kiwi Eis verputzen...

Unsere fahrende Eisbude ist endlich wieder auf Tour. Gibt gerade was Leckeres:
200a48a281fa9e26ef760f4fe428cf49.jpg

Ich liebe Bananen-Split xD
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Brot444
Geil, in einer Pommes-Schale. :biggrin:

Sieht mega lecker aus. :smile:

Bestes Eis vor 32 Jahren. War ein Opa mit VW Bus. Hatte zwar nicht so viel Sorten wie der große Eiswagen aber das war dafür das leckerste Eis der Welt. :wubwub:

Hab denn immer meine Mama von unten gerufen und sie hat mir das Kleingeld runtergeworfen... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, hellmichel und Skyhigh
Sich mal für heute verabschieden und allen eine gute Nacht wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
Heute war auch nicht wirklich viel los. Pegasus sind wir noch gefahren. Da durften wir auch einmal sitzen bleiben und nochmal fahren.
 
Daheim und Feierabend [emoji4]
Einen schönen Abend wünschen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
Feierabend hatte ich heute auch erst um halb neun [emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@hellmichel
Grrrrrrrrr :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hellmichel ist böse und gemein. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Das wurde schon in der Grundschule über mich gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Karakan76 und Sunny
Und ich war ein vorbildlicher Musterschüler. :D

Hab ich mir doch eben glatt noch einen Salat gemacht. Gelüste müssen befriedigt werden... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Karakan76
:lol::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
War klar das mir das hier keiner abkauft. :biggrin:
 
@LordMCDonald
Wie ist es gelaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Vorhin eine stabile 8 Punkte (Note 3 für die die nicht mitm Punktesystem vertraut sind) nach Hause gebracht haben und damit hab ich schon Mal 40/100 Punkten um zu bestehen, 3 Prüfungen stehen noch aus
Ich würde Mal sagen dass das jetzt keine Meisterleistung war aber auch keine totale Enttäuschung
Die Aufgaben im 2. Teil waren leider etwas blöd aber nun gut da kann man nichts dran ändern
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sunny, Karakan76 und eine weitere Person
Karakan76 schrieb:
Das schafft er mit links.

Onkelchen drückt daumen. [emoji106]

Hasenpfote, Voodoo Puppe, Hufeisen, Glücksklee, türkischer Nazar Boncuk und gebete zum Allmächtigen.

Schornsteinfeger sitzt hier auch gefesselt... [emoji23]

Der Schornsteinfeger hat Schuld. Ich gehe den jetzt im Wald begraben. :sneaky: :D

Kann nur besser werden Lord. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6.969
Aufrufe
116.916
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.870
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
662
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten