[ApC] Allianzen

Hallo Flieger,
Wir die Ally Android haben in Kürze wieder zwei Plätze zu besetzen. Wir sind immer so auf Rang 30 rum. Du solltest gut 30k Paxe in der Woche erliegen.


Bitte mit Code per PN melden.
LG Michael
 
Hi Michael,

ich kopiere einfach mal deinen Text und tausche Android durch AFF 016 aus, der Rest passt ;-)
Wir suchen nämlich auch ab nächster Woche wieder. Bei uns werden Platz 13 und 14 frei.
 
  • Danke
Reaktionen: xaba
Hey. Das ist höchste Schöpferische Kunst. Das darfst nicht kopieren ;-)

Alles gut
 
Hallo,
ich suche auf diesem weg noch eine alli wo ich mich anschließen kann.
 
Hallo xoo,
Erzähl doch mal ein wenig von Dir. Z.B. wieviele Paxe schaffst, wieviele Sterne und welcher Level

Wir könnten zwar zwei Plätze besetzen, es sollten aber schon aktive Spieler sein, die nicht unbedingt nach dtei Wochen keine Lust mehr haben

LG, Michael
 
Hallo ich suche eine aktive Ally wo ich mich was einbringen kann bin jeden Tag on für paar stunden wo ich im ally drin bin habe ich eine Aufgabe abgeschlossen wenn mehrere mit gemacht hätten , hätten wir geschafft aber es gehen immer welche wieder raus . Ich habe letzte Woche Rom auf 93 Platz gemacht bin Level 22 , Stern 21 koffer heute insgesamt 3370 . Ich würde gerne freuen wenn sich hier jemand meldet
 
Hallo zusammen,

die Allianz "plan less" (Lvl 2 :drool:) hat noch zwei Plätze frei.
Ideal für Tablettspieler, da wir nicht auf die Passiagieranzahl gehen.
Allerdings sollte man einen Allianzmission schafffen.

Bewerbungen bitte an mich...


Gruß

Scramble
 
Hallo, ich spiele täglich, bin Level 24, bei 31 Sternen und auf der Suche nach einer Allianz. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruß Daniel
 
Hallo zusammen,

die Allianz "crossbar Fly " (Lvl 2) hat noch zwei Plätze frei
Allerdings sollte man einen Allianzmission schafffen.

Bewerbungen bitte an mich...


Gruß
Fathi
 
Hallo,
Such ne Alli in der Top 100. Oder Top 10
Schaffe täglich 10 oder 13k Pax.
Lvl 76, 263 Sterne
 
Hallo @MauliSGE , Epicfly würde einen Platz für Dich frei machen. Wir sind wöchentlich in den Top 20. Melde Dich bei Interesse...

Gruß,
t-f
 
  • Danke
Reaktionen: MauliSGE
@tango-fox
Ja gerne. Wäre dabei :)
 
Hast ne PN
 
Hi
Ich versuch jetzt schon länger die Mission eine Allianz zu finden zu schaffen, aber die Vorschläge sind meistens voll und wenn doch mal eine dabei is die noch Platz hat antwortet sie nicht.
Hat jemand nen Platz frei oder würde mich zumindest kurz für die Mission aufnehmen ?
Bin aktuell lvl 16, aber schnell steigend.
Passagiere sin geschätzt 1000 am Tag
 
in 14 tagen wird ein platz in der Ally Die Mecklenburger frei suchen auf diesem Wege Piloten die bei uns Mitfliegen und 1 aufgabe bei der Allianzmission machen wer intresse hat Einfach ne PN an mich
 
Suche Mitflieger in der Ally " Die Mecklenburger" Code 2082al6 das ist kein i sondern ein L im code
 
Hallo Leute

da ich aus meiner letzten Allianz aufgrund der Inaktivität der anderen Mitglieder ausgestiegen bin, suche ich nach einer neuen Truppe.

Bin aktuell
Lvl 36 - 65 Sterne (arbeite mich grad durch)
Passagiere pro Tag is schwer (gibt es dafür Statistik wo man das sieht?)
Mein Code: 04basvta

Ich möchte keine Ranglisten stürmen aber zumindest mit anderen aktiven Spielern ein paar Allianzziele schaffen
 
@Shorty9 Suchts du noch ne allianz
 
@ricardo1972 bin schon wo untergekommen
 
Hallo zusammen

Die Ally W Juve sucht einen neuen Mitflieger. Wir tummeln uns so zischen den Plätzen 20 und 30 rum.Wir sind eine internationale Ally mit vielen der großen Spieler als Nachbarn.
Du solltest täglich fliegen und 30K Paxe wären schon.

Wenn du glaubst das du auf dieses Profil passt, dann melde dich bei mir, gerne per PN

Wir freuen uns auf dich

Gruß

Carsten mit dem b
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.185
carsten b
C
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.571
Sancho09
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten