Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Da hast du Recht. Ich bin vor zwei Wochen Lunar geflogen mi QL. Es waren aus der Nachbarschaft auch Leute mit QL unterwegs. Da hab ich all meine Starts verbraucht. Nach zwei Wochen sporadischen Flügen kann ich wieder 100 mal rot.
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978
Irgendwas läuft gerade mächtig schief. Keine Allianz, Nachbarn kann ich nicht besuchen und meine Grüne kommt auch nicht zurück, bzw. ist angeblich nicht unterwegs.
 
Geht mir genau so, scheinbar fummelt GI am Server rum. Geschenke verschicken funktioniert auch nicht, mal sehen wie es nach meinem Feierabend aussieht.
 
Moin zusammen

ich kann leider meine Nachbarn nicht besuchen, kann auch keine Geschenke verschicken.... :thumbdn:
 
Und Reputationspunkte gibt's jetzt die zweite Woche nicht. Kisten teilweise ja
 
Das war bei mir heute auch so. Aber jetzt funzt wieder alles.
 
Nachbarn besuchen geht wieder. Neue Rakete starten auch. Die Alte ist halt verschollen!!
 
Hallo Leute.
Ich hab hier schon öfter gehört, dass der Sky Captain Bonus überschätzt wird. Was die Droprate angeht stimmt das. Letzte Woche hab ich mal ein paar Stonehenge Gegenstände erflogen. Aber die Droprate war die selbe wie wenn ich nur Fernrohr und Goldener Würfel einsetzte. Der einzige Grund den Sky Captain Bonus zu nutzen ist wenn Ihr an einer QL Party auf der Lunar teilnehmt, weil Ihr hier dann mehr Münzen und Erfahrung sammeln könnt. Also am besten den Bonus aufsparen bis ihr soweit seit Lunar zu fliegen.
Gruß MR
 
  • Danke
Reaktionen: Mate1978, kla.b, QUAMIN und eine weitere Person
Guten Abend,

ich habe gestern in mehreren Stunden alle 6 Luna-Parks erflogen.
Meine Bonis: Würfel, Goldwürfel, Fernglas, Sky Captain, Wecker, Familienticket und die restlichen, die mehr Erfahrungspunkte/Coins bringen.
Ich hoffe meine Erfahrungen können euch helfen, wenn ihr noch kein Luna-Park habt. (Ich weiß, fast jeder hat den 6-mal)
Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Liam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele und Mate1978
Danke mal Liam,
mal ne frage wievielt Flugzeuge hast du eingesetzt.

Gruß Rainer
 
@Kaepsele Waren ca 100.000 Liter Treibstoff.
 
Ja so oft wie Liam Lunar fliegt ist das ja kein Problem mit Sprit
 
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
brrrrrrr 100.000 liter??


das werden die umweltschützer aber wieder schreien......
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Max44 und Liam2111
Hallo zusammen

Dann will ich auch mal berichten.

Am WE habe ich bei einem meiner APs "Die verbotene Stadt" erflogen.
Eingesetzt habe ich folgende Boni:
1 mal Goldener Würfel
1 mal Familienkarte
3 mal Wecker

Flüge:
32 mal Nanjing
22 mal Luoyang
29 mal Xian
33 mal Chengdu
28 mal Guangzhou

Auf den Treibstoff habe ich nicht geachtet, da ich davon noch genug habe :)

Nächstes WE werde ich mal mit anderen Boni fliegen, mal schauen wie da die ausbeute ist.

Gruß

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: Kaepsele
Update für IOS scheint verfügbar zu sein. Kann jemand schon dazu was sagen?

upload_2017-5-26_14-51-37.png
 
Hat bei mir problemlos funktioniert und konnte bis jetzt auch noch keine Fehler feststellen. Neu (alte) Quest ist dabei
 
@ Carsten b.
Ich benutze zusätzlich immer noch das Fernrohr. Bei Flieger die ich nur mit Scheinen reparieren kann auch noch den Schraubschlüssel. Ansonsten passt das.
Gruß MR
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Update ist da mi Quest
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-26-23-41-33.png
    Screenshot_2017-05-26-23-41-33.png
    352,3 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Liam2111
Erster Bug gefunden. Wenn eine Sammlung vervollständigt ist springt das Ausrufezeichen auf der Kiste nicht automatisch zu dieser Sammlung. Man muss also suchen in der Liste.
Allianz Liste funktioniert auch nicht.
Wenn ihr mal auf die Weltlankarte geht, seht ihr schon ein paar neue Städte. Das lässt sich vermuten es wird demnächst bis Level 85 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Mate1978, Max44 und 2 andere

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.408
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten