[ROM][P51XX][6.x|MM] LineageOS 13.0

...letzte Möglichkeit die ich sehe....'ne 3teilige FW mit PIT per Odin flashen....ansonsten hat's wahrscheinlich dein eMMC erwischt:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: achvio und SaschaKH
Würde ich gerne versuchen. Hast du evtl. einen Download Link?
 
...hätte ich (bzw. @html6405) sogar da, welches GT-P51?? hast du :confused2:
 
GT 5110, das wäre toll
 
Moin
...ich schick dir den Link zu meiner Dropbox per PN :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Hallo zusammen,

Gibt es für das TAB 2 schon die Version LineageOS 14.1 irgendwo????
 
Ja und nein. Öffentlich nicht, RIL ist am p3100/p5100 noch ne grosse Baustelle, WiFi Varianten laufen ganz gut. Davon abgesehen habe ich meine Arbeit am Tab2 erstmal eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
...Andi, schade das du aufgehört hast...aber ich kenne ja in etwa die Gründe :sneaky:
Android-Andi34 schrieb:

...Link entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du verrückt?! Die neuen "Devs" sind alle verrückt... Port vom anderen Gerät - wer macht son Müll?! Und vor allem testet es keiner der "Devs"... Und ganz am Rande: da werden u.a. meine Roms als Basis genommen ohne nach Erlaubnis zu fragen (ein Punkt mehr nichts mehr öffentlich zu sharen).
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
...das ist doch alles zum k...... :cursing:
...ich lösch oben den Link, damit sich keiner dran versucht !
 
Andi, wirst du irgendwann mal wieder weitermachen??? :confused2:
 
Das kann ich dir heute nicht sagen, wird die Zeit zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78, Prime Evil, misterx31 und eine weitere Person
Wir hoffen natürlich alle, dass du irgendwann weiter machst, wollte selbst auch schon öffters alles hinschmeißen...(gibt doch zu viele Idioten !)
Aber jeden Tag werden deine Roms usw. verwendet um das Tab 2 nicht zu verschrotten und die Tabs laufen damit besser als je zu vor :thumbsup:

Andi, du und ich sind hier hier kaum zu entbehren ....dieses (und viele andere) Dankeschön ist damit auch an dich gerichtet :scared:
Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78, Prime Evil und Android-Andi34
@Android-Andi34
Hoffe doch das gilt nur für LineageOS (14.1), deine SlimKat Version die ich drauf hab läuft prima und ist grade mal einen guten Monat alt.
 
Gilt für all meine Arbeit am Tab2...
 
:(
Naja ist ja auch wirklich schon alt das Teil und Samsung hat es wohl schon lange vergessen und beerdigt. Vielen Dank für Deine Arbeit bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78 und misterx31
misterx31 schrieb:
...letzte Möglichkeit die ich sehe....'ne 3teilige FW mit PIT per Odin flashen....ansonsten hat's wahrscheinlich dein eMMC erwischt:cursing:

Danke für die PN.
Habe die 3-teilige via Odin geflasht, allerdings ohne Erfolg. Wie bei allen Rettungsversuchen landete ich wieder in der Dauerschleife von Lineage OS.
Das wars dann mit meinem geliebten TAB 2. Allen, die mir in der langen Zeit hier im Forum geholfen haben, sage ich vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31 und Android-Andi34
@achvio , schade....dann hat's wohl tatsächlich dein eMMC gekillt ....RIP :crying:

Du könntest aber @html6405 mal 'ne PN schreiben, er kann dir das Tab sehr günstig reparieren oder er kauft es dir sogar zur Ersatzteilgewinnung ab :sneaky:

Wie auch immer, alles Gute....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405 und Android-Andi34
Hallo zusammen eine Frage. Mein Tab stürzt regelmäßig beim anschauen von Filmen auf der SD-Karte ab. Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte, ich verwende den VLC-PLAYER?

Grüße Ja.rod

Edit:

Falsch ausgedrückt, es kommt zum reboot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
silvesternet
  • silvesternet
41 42 43
Antworten
857
Aufrufe
109.745
DonkeyShot
DonkeyShot
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.266
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten