Xbox One (S) Controller mit dem P10 Plus verbinden.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hat jemand eine Xbox One oder One S und hat schon mal zum zocken den Controller mit dem P10 Plus verbunden?
Ich habe vor kurzem ein Video von PietSmiet zu dem Thema gesehen und würde dass in Zukunft auch gerne so machen. Hat dass jemand schon getestet oder kann es mal bitte machen?
 
Kann ich heute Abend mal machen und dir berrichten [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Wombat34
Und, hast du es schon getestet und kannst was berichten?
 
Sorry habs leider total vergessen.
Ich bin jetzt leider auch erst morgen Abend wieder zu Hause ...
Ich melde mich spätestens morgen Abend.
Ich hoffe du kannst so lange noch warten
 
Moinsen, habs doch etwas früher geschafft.
Also das P10+ lässt sich einwandfrei mit dem Controller bedienen (Menüs etc.).
Habe mir dann zum testen noch GTA 3 runtergeladen.
Hier ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber ist auf alle Fälle mit dem Controller spielbar.
Leider habe ich keine Einstellungen zur Tastenbelegung im Spiel gefunden.
Wie es da mit anderen Spielen aussieht weiß ich nicht.
Falls du noch weitere Fragen zu anderen Spielen oder so hast, immer raus damit.

Schönen Vatertag noch [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Wombat34
Fettes Danke dafür!
Ein Frage hätte ich noch. Welchen Controller hast du von der One getestet, mit oder ohne Kopfhörerbuchse?
 
Den von der One S, also mit Kopfhörerbuchse
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
959
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
555
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
703
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten