Benachrichtigungs-LED leutet schwach

J

JR2009

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy S4 (9505). Bei dem leuchtet die LED leider sehr schwach. Auch druaßen, wenn die Sonne scheint wird sie nicht viel heller (etwas schon).
Ich weiß, das die an den Lichtsensor gekoppelt ist. Doch irgendwie übersieht man die Benachrichtigungen immer.
Beim S3 meiner Freundin ist die schön hell und gut sichtbar. Im Schlafzimmer muss man aber das Handy umdrehen :)
Ist das beim S4 normal, das die Leuchtintensität geringer ist?
 
Das Problemel der geringen Leuchtkraft liegt aber nicht am Lichtsensor sondern am Assistenzlicht Widget. Er ist programmiert um zb den Akku zu schonen.
 
Also ist das normal und die LED leuchtet nicht so hell wie die des Vorgängermodells?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
9.215
Androidfighter
Androidfighter
josifi
  • josifi
Antworten
2
Aufrufe
774
Wiko_fan
Wiko_fan
U
  • uteten
Antworten
2
Aufrufe
777
uteten
U
Zurück
Oben Unten