iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen?

J

Johan

Dauergast
255
Gibt es eine App, mit der man eine für ein iPhone gedachte Bluetooth-Tastatur mit einem Android Phone benutzen kann. Es sollten auch alle Android-spezifischen Tasten genutzt werden können (z. B. in dem spezielle iPhone-Tasten auf spezielle Android Tasten gemappt werden). Prinzipiell geht es (normale Buchstaben Zahlen), aber schon bei Umlauten klappt es teilweise nicht.

Alternativ, wie kann man feststellen, was eine Bluetooth iPhone Tastatur bei welchem Tastendruck sendet (dann würde ich mich evtl. selbst hinsetzen, und versuchen was für Android zu programmieren).
 

Ähnliche Themen

M
  • McMo
Antworten
5
Aufrufe
492
Jume
Jume
G
Antworten
2
Aufrufe
395
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
Zurück
Oben Unten