Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

  • 13.687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach Deutschland... Wenn ich ins Ausland gehe und es nach Deutschland mitbringen will...
 
Ganz normale Zoll Bestimmungen.

Und halt bei Liquids abhängig von dem Nikotingehalt
 
Allen mal liebe Mittagsgrüsse [emoji100][emoji100][emoji100]
e4fa85b05c9d8a45e789f80c23defe8c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hast du bei der eVic noch die Orginale FW drauf, oder schon AF?
 
Hab die gebraucht neu gekauft... der hatte die bei GB bestellt und fand die zu klein. Hat sie, ohne sie zu benutzen, verkauft
Auf der Verpackung steht was von "Neuer Firmware". Selber kein Update gemacht habe...
 
Ok, (A)rtic (F)ox ist eine CFW für VAPE Mods.
Damit kann man alles etwas individueller Regeln. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
muss ich mal schauen, danke für die Info [emoji106]
 
Hulkamaniac schrieb:
Ganz normale Zoll Bestimmungen.

Und halt bei Liquids abhängig von dem Nikotingehalt
Was wären die "normalen Zollbestimmungen"?
 
Muhamed schrieb:
Was wären die "normalen Zollbestimmungen"?
Muss ich heute abend nochmal schauen.
Bis Betrag x passiert nix.
Bis Betrag y Mehrwertsteuer drauf.
Ab Betrag z musste noch Zollgebühren zahlen.

Hab die genauen Beträge gerade leider nicht im Kopf.

Bei ATS muss z.b. auch das CE Zeichen drauf sein, sonst kann es passieren das du es am Flughafen abgeben musst
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Also wie immer... Ich dachte es gibt einen Verbot für Verdampfer über 2ml, usw.
 
Nene. Das ist soweit ich weiß nur bei zuvor befüllten Systemen (Stichwort zigalikes)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Falsche Uhrzeit schrieb:
Ok, (A)rtic (F)ox ist eine CFW für VAPE Mods.
Damit kann man alles etwas individueller Regeln. [emoji3]
@diemike

Er meint die hier NFE Team
Habs auf meiner eciv dual und der wismac 2/3, läuft prima und Einstellungen ohne Ende!!! [emoji6] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Ist das quasi ne Custom Rom prerooted?!

Jetzt mal mein outing :) Dampfe seid dem 21.6.2016 mit ner Evic VTC Mini und ner Evic VTC Mini 2. Alles mit den Cubis Pro.
Eine kleine Kangertech habsch och noch aber die behandel ich sehr Stiefväterlich :blushing:
Maxx Blend und Milky Fee. Da fällt mir auf das ich bald einjähriges hab :thumbup:
Aber jetzt kommts... wer immer nen Smart fährt will och mal pure Leistung und speed ;-)
Deswegen würde ich mir gerne mal was neues gönnen. Gefallen tut mir der iJoy Rdta Combo. Von der Box wollen wir mal garnet reden. Die ist im Moment net drin :thumbdn: Selbst wickeln ist mir neu.
Deswegen habe ich Fragen über Fragen :)
Zum einen hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Nich mit dem selbst wickeln sonder mit dem iJoy Rdta Combo :biggrin:
Welche Wolle ist zu empfehlen?
Wie verändert sich der Geschmack? Ein Freund hat nen großen verdampfer und er mein bei den 5mg Nikotin würde es garnet schmecken...
Welcher Edelstahldraht eignet sich da für 0,5 Ohm? (Dicke,Windungen) Gibts ra auch prebuilds?
Das selber wickeln traue ich voll zu aber manchmal is man ebend bequem...... ok ok.... Faul :biggrin:

Greetz Micha
 
Die IG-ED e.V. informiert


Liebe Dampfer,

mit diesen Zeilen möchten wir Euch über eine sehr traurige Entwicklung in unserem Verein informieren:

Durch interne Veränderungen wurde unser bisheriger Kassenwart gezwungen, uns einzugestehen, dass er einen Großteil unseres Vereinsvermögens veruntreut hat. Dies hat er über eine Zeitspanne von mindestens zwei Jahren getan. Dies ist erst jetzt aufgefallen, da die Kassenprüfung jeweils erst im Folgejahr erfolgt. Dem Kassenprüfer wurden gefälschte Belege vorgelegt. Dabei sind Unstimmigkeiten aufgefallen.

Inzwischen kümmern sich sowohl unser Anwalt, der Anwalt der Gegenseite als auch die Staatsanwaltschaft um die Angelegenheit.

Der Kassenwart ist nach eingehenden Gesprächen von seinem Vorstandsposten zurückgetreten. Die betreffende Person wurde aus der IG-ED ausgeschlossen.

Um die zivilrechtlichen Aspekte kümmert sich ebenfalls unser Anwalt.

Aufgrund des laufenden Verfahrens können wir keine weiteren Details offenlegen.

Wir werden unsere Arbeit in gewohnter Weise fortsetzen.

Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Muhamed
Muhamed schrieb:
Hätte ich mir denken können aber selbst mit Zoll ist das fast geschenkt...
Noch zwei weitere Pakete erwarte ich von healthcabin und diese ziehen die sicher auch raus, weil das mehrere Starter Sets sind (alleine 4x die Kanger EMOW) aber eben alles 30$. Für die Preise aber selbst mit 50% Zuschlag mehr als gut.
7c250fcaba45d7f6c54a2b8fc991b0b2.jpg
67ca9ce8eebd3e2515f0d310da56af2b.jpg
5,44€ musste ich zahlen aber die waren schon lustig. TPD 2 kennen die nicht, ist schon 2016 bereits so, Bestelldatum zählt nicht.... eigentlich wussten die gar nichts, haben nur geschaut ob sich Flüssigkeiten im Akkuträger befinden :D und nichts mehr dazu gesagt.
Mal schauen, ob die anderen zwei Pakete beim Zoll landen. Die Post würde es für die kleine Summe von 28,50€ für mich alles abwickeln ^^
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
War ja klar. Nicht das die einfach zurück ziehen aber über Hannover steht die EU und die haben ihre Marionette die wir im allgemeinen Regierung nennen. Die werden da schon einen Riegel vorschieben. LEIDER!

Tante Edit:
Ich meine das wie Salpeter. Eine Chemikalie aber fällt unters Sprengstoffgesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
15
Aufrufe
162
CampinoF1
C
B
Antworten
1
Aufrufe
221
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten