Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mal jemanden zum Spanisch üben brauchst :) sagst bescheid.
Aber ich denke mal sooo schlecht ist ne 3 auch nicht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Karakan76 und Sunny
Ich guck noch etwas TV und hau mich denn auch hin.

Gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Sunny76 schrieb:
Wenn du mal jemanden zum Spanisch üben brauchst :) sagst bescheid.
Aber ich denke mal sooo schlecht ist ne 3 auch nicht [emoji106]
Ich werde es mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten ;-) und ich denke schon dass ich in meiner Freizeit mich hin und wieder mit Spanisch befassen werde weil ich diese Sprache schon irgendwann recht gut sprechen möchte weil man weiß ja nie
Eine 3 geht für mich auf jeden Fall in Ordnung weil diese Prüfung halt etwas schwieriger als in der Simulation war und dafür dass ich das erste Jahr in Spanisch verpennt habe ist das eine recht gute Leistung

@Karakan Türkisch lernen steht auch noch auf meiner Liste weil ich so langsam nach knapp 12 Jahren in dieser Nachbarschaft meine Nachbarn auch Mal verstehen möchte [emoji23] und die Frau von meinem besten Kumpel (zugegeben die beiden haben echt früh geheiratet den er ist 3 Jahre älter als ich) kann kein Deutsch und evtl will ich auch einmal mit ihr reden [emoji102]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76 und Becki-1980
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und einhuman197
Schönen guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny, Lonadors und eine weitere Person
Angenehmen Freitag allerseits [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Guten Morgen an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny, einhuman197 und eine weitere Person
Schönen guten Morgen Runde :)

Bisher bin ich vom Wetter positiv überrascht...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sunny und federproof
219c28305f927991c9c81a773caf60da.jpg


@Karakan76 - "Salat"??
Ich hab hier doch die Quittung deiner Bestellung gefunden [emoji12][emoji28][emoji28]

Guten Morgen zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Karakan76, hellmichel und 3 andere
Feierabend machen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Heute war ich schneller [emoji23]
Seit 30min daheim und Feierabend [emoji4] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Cowcreamer
Auch zu Hause sitzen und auf DPD warten, sofern sie denn mal klingeln zur Abwechslung. Heute kommt der letzte Teil der ganzen Sachen für die Katze, die wir erst in 4 Wochen bekommen. :/
 
Sunny76 schrieb:
Heute war ich schneller [emoji23]
Seit 30min daheim und Feierabend [emoji4] [emoji106]
Faulpelz [emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Karakan76 und Sunny
Mahlzeit ! [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, Sissi Sachsen und Sunny
@hellmichel
Jaaaaaa :razz: und da morgen Feiertag ist.....
Boa ey...... Wochenende :love:
Bis Freitag zumindest :)
 
Ich muss gleich los zum Spätdienst. [emoji33] Irgend etwas mach ich falsch.
Feiertag? Issn das? Ich bin ja mal gespannt auf morgen. [emoji23]
 
Du zählst nicht Sissi, du arbeitest gerne [emoji12] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Da hast du recht Sunny. [emoji4] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich muss leider am Freitag auch wieder los, die eine Brücke konnte ich nicht bauen.
Aber zumindest morgen einmal einen Tag zwischendurch frei, mein Beileid an @Sissi Sachsen ,ich will hoffen du hast morgen zumindest einen ruhigen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6.967
Aufrufe
116.812
butzerl
butzerl
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.870
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
662
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten