Mate 9 meldet keine Benachrichtigungen mehr

A

Apfelkind

Dauergast
1.096
Mein Mate 9 meldet sich seit einigen Tagen nicht mehr bei einer Nachricht, sei es SMS, Whatsapp, Mail oder Nachrichten Pushs.
Ich habe zwar die Popups bei Whatsapp aktiviert, sodass mir die Nachrichten jetzt auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, aber vibrieren oder Sound von sich geben tut das Handy dennoch nicht.
So aktiviere ich nun zig mal pro Tag sinnlos meinen Bildschirm, um zu schauen, ob ich Nachrichten habe.
Klingelton und Vibration habe ich natürlich in den Einstellungen für die Apps eingestellt.

Weiß jemand Rat? :confused2:
 
Hast Du ,vielleicht unbeabsichtigt,den "Nicht stören" Modus aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
Genau so war es....
Ich dachte, dass das kleine Mondsymbol für den gestellten Morgenwecker wäre... :lol::oops::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.379
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
434
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
686
latiose88
L
Zurück
Oben Unten