Neustart bei starker Erschütterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stifflerx

stifflerx

Erfahrenes Mitglied
37
Hi Leute,
wenn ich mein Axon 7 zu unsanft auf den Tisch lege, friert es ein und startet neu.
Noch jemand das Problem?
 
Hier bislang nicht aufgetaucht, auch wenn ich mit allen Handys eher vorsichtig umgehe...
 
Nein, ist bei mir noch nie passiert. Selbst als das Axon 7 runter gefallen ist lief es ohne Probleme weiter.
 
Bei mir auch nicht...
 
Scheint ein Fall für die Garantie zu sein - ich würde beim Einreichen nur die Formulierung "zu unsanft" streichen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
stifflerx schrieb:
Hi Leute,
wenn ich mein Axon 7 zu unsanft auf den Tisch lege, friert es ein und startet neu.
Noch jemand das Problem?

Fragen wir mal so, was ist denn für dich zu unsanft!?
Drauf rum kloppen, solltest du natürlich nicht darauf.
 
Schöner Mist.
Jetzt ist die Software vom Gerät komplett eingefroren, keine Bedienung möglich.
Selbst ausschalten ging nicht. Garnichts ging !!!
Display leuchtet stundenlang bis Akku runter.
Jetzt kein laden möglich, einschalten geht auch nicht.
Gerät muss zur Reparatur. :blink:
Hoffe nur die können noch meine Fotos retten, alles andere ist Wurst.... :cursing:
 
@stifflerx
Ohhhh echt so schlimm?
Kommst du in den Recover Modus noch?
 
stifflerx schrieb:
Schöner Mist.
Jetzt ist die Software vom Gerät komplett eingefroren, keine Bedienung möglich.
Selbst ausschalten ging nicht. Garnichts ging !!!
Display leuchtet stundenlang bis Akku runter.
Jetzt kein laden möglich, einschalten geht auch nicht.
Gerät muss zur Reparatur. :blink:
Hoffe nur die können noch meine Fotos retten, alles andere ist Wurst.... :cursing:
So schlimm die Sache für Dich ist, aber hast Du schon mal darüber nachgedacht sensible Daten wie Fotos usw generell auf einer Speicherkarte abzulegen, weil die kann man im Schadensfall wie jetzt bei Dir einfach raus nehmen und hat wenigstens persönliche Dinge gerettet. Der interne Speicher des Axon 7 ist zwar relativ groß, aber er ist nun mal abhängig von einem funktionierenden Handy.
 
Oder wer wirklich mit 2 SIM Karten unterwegs sein muss, regelmäßig in die Cloud sichern lassen. Zumindest die Bilder sind so auf der sicheren Seite
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Das ist mir bewusst. Wird beim Neugerät auch konsequent durchgezogen. Nur schlecht bei Geräten ohne SD Karten Slot, auch Cloud ist nicht unbedingt zielführend, muss ja immer Netz verfügbar sein.
ABer im Moment bin ich erst mal stinkig wegen meiner Fotos. das Gerät ist mir Wurst.....
 
@stifflerx
Mehr als verständlich, aber ich denke eine Daten Rettung seitens ZTE sollte doch möglich sein. Ich hoffe es zumindest und drück dir die Daumen
 
Ich sichere meine Fotos nur wenn das Gerät am Ladekabel hängt und Wlan verfügbar ist. So wird meine Dropbox jede Nacht aktualisiert.

Kann den Fehler aber nicht reproduzieren so wie du ihn beschreibst.
 
Sunny76 schrieb:
@stifflerx
Mehr als verständlich, aber ich denke eine Daten Rettung seitens ZTE sollte doch möglich sein. Ich hoffe es zumindest und drück dir die Daumen
Stell ich mir in der Praxis sehr schwierig vor. Sollen Sie den Usern USB Sticks mit privaten Daten per Post zustellen? Wenn dann was abhanden kommt ist das geschreie sicher groß. Ich machs wie der User über mir, allerdings mit Google Fotos...
 
Sunny76 schrieb:
Falls noch nicht zu spät, oder eventuell Hilfe für andere mit dem gleichen Problem Datenrettung für ZTE Smartphones
hast du aktuelle Erfahrungen mit denen? Die Homepage scheint mir ziemlich generisch zu sein und Platzhalter für Hersteller werden entsprechend ausgefüllt um individuelle Lösungen vorzugaukeln.
Google spuckt auch jede menge mäßige Bewertungen aus ... hier im Forum gibts wohl auch einen ewig langen Thread
 
Klar machen die das nicht nur mit ZTE sondern auch mit anderen Herstellern.
Ich selber kann da nur positives berichten, allerdings war mein Problem Handy ein Gionee Elife.
Habe alle Bilder wieder bekommen

Tante Edit sagt....
Du musst dir das halt auch mal richtig durchlesen Unternehmen | w-support.com GmbH
Nur weil die Web Site kein Flash Monster ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard muss getauscht werden. Schöne Sch....
Momentan nicht vorrätig, Liefertermin nicht sicher, mind. 10 Tage :cursing:
Daten sichern nicht mehr möglich.
Ich könnte kotzen.....
 
Dann mache ich hier mal zu
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.149
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.007
Elmar12
Elmar12
I
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten