FW-Update OTA vom 12.04.2017

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.451
Hallo,

gestern bekam ich ein OTA-Update (56MB). Genannt wurden nur Performance-Verbesserungen, ich konnte bisher keine Veränderungen feststellen. Leider auch nicht beim WLAN-Problem. [emoji19]
20170519_163607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
Update: WLAN ist gefühlt etwas schneller geworden. Dafür habe ich nun öfter Probleme im LTE/UMTS-Netz. Es wird Netz mit voller Stärke angezeigt, es gehen aber keine Daten durch. Dafür wird das J5 verdammt heiß und langsam...
 
Bei mir gibt es keine merkbaren Veränderungen.
 

Ähnliche Themen

Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.368
TramJens
TramJens
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
798
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Manu7168
M
Zurück
Oben Unten