LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Nachtrag. Nach Cache und Dalvik Cache lösche geht der fb Reader wieder
 
Guten Morgen,
weiss jemand wie ich meine Kontakte exportieren kann?
VCard erstellen? Finde nichts bei den Kontakten/Einstellungen.
 
@PePe85

Guten Morgen
Wegen Kontakt Export und Import gehst auf Telefon Dialer, rechts oben auf Einstellungen und da hast die export/Import Auswahl
 
Vielen Dank!
Hast du vielleicht eine Idee wie ich auf meinem "Desktop" fünf apps/Symbole nebeneinander bekomme ohne einen anderen launcher zu nutzen?
Ich hätte aufgrund der 5,7 Zoll gerne alles etwas kleiner auf dem max2 ;)
 
@PePe85
Benutze seit Jahren den Nova Launcher prime
 
Mit
PePe85 schrieb:
Vielen Dank!
Hast du vielleicht eine Idee wie ich auf meinem "Desktop" fünf apps/Symbole nebeneinander bekomme ohne einen anderen launcher zu nutzen?
Ich hätte aufgrund der 5,7 Zoll gerne alles etwas kleiner auf dem max2 ;)

Mit dem Finger länger auf eine freie Stelle drücken, rechts unten auf Symbole sortieren und dann auf manuell
 
Funktioniert nicht.
Ich kann zwar meine Symbole verschieben wie ich möchte aber nicht die Zeilen bzw. Spaltenanzahl
 
@PePe85
Ja dann empfehle ich dir den Nova Launcher. Mit dem kannst du fast alles einstellen wie du möchtest. Wenn du möchtest kannst auch im Telegram community Cuoco92 beitreten. Join group chat on Telegram
 
Egal welche custom Rom ich teste, ich kehre irgendwie immer zu der Cuoco92 zurück.

Im übrigen wer auf die Sparkassen App nicht verzichten will:

Einfach mit einem System APP Cleaner die beiden Xposed einträge deinstallieren (Xposed Installer usw.).
Root bleibt trotzdem, Sparkassen App funktioniert aber =)
 
  • Danke
Reaktionen: Tommkill
Hallo Leute,
habe das Problem mit der Passwortabfrage im TWRP. Man soll ja alles wipen. Nur Problem ist, wie kriege ich im TWRP eine neue Rom auf das Phone? Wird mir im Explorer nicht angezeigt?
 
Neueste Version speichert Firefox nicht als Standardbrowser

BangGoods schrieb:
Egal welche custom Rom ich teste, ich kehre irgendwie immer zu der Cuoco92 zurück.


Im übrigen wer auf die Sparkassen App nicht verzichten will:

Einfach mit einem System APP Cleaner die beiden Xposed einträge deinstallieren (Xposed Installer usw.).

Root bleibt trotzdem, Sparkassen App funktioniert aber =)

Ich hab kein Xposed drauf ;)
Keine Ahnung, was du hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr auf die 95 updaten? Mir wird sie im Updater angezeigt, der download startet jedoch nicht....
 
netbui schrieb:
Könnt ihr auf die 95 updaten? Mir wird sie im Updater angezeigt, der download startet jedoch nicht....
Das ist ein Bug. Du hast schon v95 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: netbui
Ja, stimmt, hatte mich schon gewundert warum die zwei mal installiert werden soll, erste wenige Kb, nächste v95 1.6 Gb... Metci
 
Was muss ich machen, damit ich den safty Status Anforderungen unter magisk bestehe. Es kommt die Meldung, CTS profile false
Habe die v93a installiert.
[doublepost=1497558608,1497557745][/doublepost]Xposed have ich nicht installiert.
Danke
 
alex1711 schrieb:
Was muss ich machen, damit ich den safty Status Anforderungen unter magisk bestehe. Es kommt die Meldung, CTS profile false
Habe die v93a installiert.
[doublepost=1497558608,1497557745][/doublepost]Xposed have ich nicht installiert.
Danke
Hast du die Option "Magisk hide" aktiviert? Ansonsten du muss die v13 nochmal drauf installieren, aus die Magisk Anwendung [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und alex1711
Danke für die Antworten.
Es hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und Cuoco92
Hab die V96 drauf und seitdem ist das Display ziemlich dunkel egal ob mit Auto-Helligkeit oder ohne :confused2:
 
Dunkleres Display, oh ja, bei mir auch.SafetyNet Check wieder,false, was soll das ? Google meckert auch, wieder die Googleplayupdates deinstalliert... Ich glaube, ich gehe auf 23s zurück, so ein dunkles Display, kann aber auch nix irgendwo einstellen. Upps, habe gerade das Googlegedöns deinstalliert und auf einmal macht es ,,Pling" und das Display strahlt:biggrin: eigentlich hatte ich auf den Mai Securitypatch gehofft. Warum gibt es das nicht. Kostet die Implementierung so viel? Leeco ist da sehr schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
841
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
783
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten