Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy?

B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo liebe Andorid Nutzer,

Ich mach es kurz:
Ich suche ein Handy wo ich zwei Sim Karten nutzen kann aber wo Whatsapp parallel läuft ohne das ich zwischen den Karten wechseln muss.
LG G6 und Huawei P10 Plus beide sind in meiner engeren Auswahl. Eventuell auch das Mate 9.
JETZT kommst...
Mir ist es wichtig, dass Whatsapp auf einem Gerät mit zwei Konten funktioniert.
Da ich zwei Sim Karten nutze.
Bei Huawei gibt es ja dieses App Klonen ist dieses auch beim LG möglich?

Habt Ihr sonst ein Tipp?
Also mir gefällt das LG schon sehr.
Mir ist halt wichtig, dass mein Handy regelmäßig Updates erhält.

Zurzeit nutzte ich das Samsung S6
Edge mag ich nicht.
S 7 wäre auch ne Option aber ist jetzt schon alt das Handy und nicht so wirklich auf einem aktuellen Stand.
 
danke guter hinweis. Was für ein Handy würdest du mir empfehlen?
 
Ich kann dir leider keine Empfehlung geben.
In meinen Augen ist es unverschämt welche Preise Samsung und Co verlangen für ihre Geräte.
Das LG G6 habe ich jetzt erst jemanden empfohlen weil es unbedingt wieder ein LG sein sollte.
 
mhh bei den Xiaomi China Handys ist es so da ich wenig Engisch Kentnisse besitzte ist es schwierig der Umgang mit den Handys und Support. Viel Zeit in flashen und rooten möchte ich auch nicht stecken. Es muss einfach funktionieren.
Zumal ich gelesen habe das es Verbindungsprobleme wegen frequenzen gibt
 
Es geht um die 800 MHz Frequenz welche in ländlichen Regionen zum Problem wird.In Berlin, Frankfurt und co hast du keine Nachteile.

Ich habe wiederum richtig Freude daran mit rooten und basteln Zeit zu verbringen. Ich habe mehr davon als mir das "pädagogisch Wertvolle" Abendprogramm von RTL und Co mir je bieten kann.
Bei Stern TV wird auf längst geschlossene Sicherheitslücken aufmerksam gemacht und dem unwissenden als News verkauft.
 
Die Produktion findet trotzdemden in China statt
 
Na dann nenn mir doch einen Hersteller, bei dem nicht in Asien produziert wird. Selbst Apple macht das. Wo ist das Problem? Wichtig ist doch, dass man eine deutsche Garantie und Support hat.
 
Bq Aquaris Geräte sind definitiv gut und trotzdem auch günstig. Bei Motorola (längst im Besitz von Lenovo) ebenso. Die beiden Marken empfehle ich zur Zeit am liebsten.

OffTopic: Sich über unverschämte Preise aufzuregen, gleichzeitig aber auf Produktion in China hinzuweisen wirkt auf mich wie ein Widerspruch. Würden die Geräte samt Chipherstellung in Europa produziert müsste man vermutlich noch einiges draufrechnen. Die Preise von Samsung und Apple sind u.a. deshalb so hoch, weil die Anteilseigner Kohle sehen wollen, sowie die Werbetypen ordentlich kassieren möchten - das sind alles überwiegend Bewohner von Industrienationen. Anders formuliert: Unsere gehobene Mittelschicht macht Produkte teurer. Also quasi...wir.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
622
cocoon
C
M
  • mesumax
Antworten
10
Aufrufe
605
mesumax
M
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.051
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten