Suche Doppelte Fotos finden und löschen?

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
App zum Löschen doppelter Fotos gesucht.
Habe 2 Apps bisher probiert: Doppelte Dateien Suchen (SDF) und Duplicate File Finder.
Beide selektieren anscheinend anhand des Dateinamens. Bei mir sind viele doppelt mit unterschiedlichen Dateinamen.

Ich suche eine App welche die Bilder vergleicht. Die eine App kanns teilweise, bietet aber massig ähnliche Fotos als doppelt an, die keine sind.

Jemand einen Tipp?
 
Ich nehme dafür die SD Maid App.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Funktioniert nur in der Proversion für knapp 3€.

Ein deutscher Programmierer aus Aachen. Den könnte man eigentlich ein wenig unterstützen. Ich überlege mir es zu kaufen. Ist ja auch ansich eine gute App und wenn es dann noch dem richtigen hilft, dann ist es das wert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
687
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
225
UweBo
UweBo
S
Antworten
5
Aufrufe
382
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten