Ulefone Gemini Pro: Allgemeine Diskussion

Huii, die rote Ausgabe sieht ja richtig toll aus.
Ich hoffe es wird nicht zu teuer.
Blöd ist bloss dass es fast gar keine Infos gibt.
Das ist doof.
 
@Mocha Mir gefällt das Rote auch sehr. Preislich sind wir hier höchstwahrscheinlich südlich der 200€. Man kann einiges der Ausstattung schon "erraten", Arbeitsspeicher wird 3GB oder mehr sein, Speicher 32GB+ und der Akku wird vermutlich um die 3500 mAh sein. Das basiert aber nur auf der Ausstattung des Vorgängermodells. Wenn es konkrete Infos gibt, teilen wir euch das mit.
 
Trotz allen Infos bis dato, und auch wenn der Preis attraktiv wird, weiss ich nicht ob ich mich mit der Tatsache anfreunden kann dass ein mtk verbaut wurde.
Ich mag diese Prozessoren einfach nicht.
Es ist irgendwie ein hass den ich nicht begründen kann.
 
Weiß man schon den Nutzen bei der Dual Kamera? Ist sie so wie beim iPhone, mit einem Zoom ohne Verlust von Qualität oder nur eine Softwarespielerei ohne Nutzen?
 
Vielleicht nimmt diese Bilder in monochrome auf, wie beim p9 plus von Huawei
 
Also gut sieht das Teil alle mal aus. Warten wir auf die inneren Werte. Die MTK laufen ja mitterweile auch recht gut.
 
Lassen sich zwar auch rooten, nach einer FW suchst du aber vergeblich
 
Das Pro bekommt 4/64GB und der Akku hat 3680mAh.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy70
Ists nicht einfach ein rebrand des Umi z pro?
 
Der Vorverkauf ist heute gestartet und läuft noch bis zum 5 Juni. Der Preis ist 260€ und zusätzlich gibt es noch ein wenig Zubehör dabei.
 
So Bestellt... bin mal gespannt
 
Ich habe das Gemini pro nun 2 Wochen und bin sehr enttäuscht. Ständig muß das Gerät neu gestartet werden damit die WLAN Verbindung funktioniert. Wie schon von anderen erwähnt, kann man das Gerät nicht in der rechten Hand halten weil die Antenne durch die Hand verdeckt ist und 4g nicht funktioniert und dann noch der Accu der bei normalen Gebrauch gerade Mal ein Tag lang hält . Ich habe mein HTC M8 wieder reaktiviert. Vielleicht kann man in nächster Zeit ja ein Custom-Rom installieren, in der Hoffnung das dann einiges besser funktioniert. Andererseits, für 220,00 Euro ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das teilweise nicht nachvollziehen. Wlan geht prima bei mir, egal auf Arbeit oder Daheim. Bluetooth hab ich hinbekommen das es nicht immer abschaltet und ja, der Akku hält schon länger als beim Nexus 5 aber da hab ich mir auch mehr erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine anfängliche Euphopie ist auch verflogen. Bei mir zickt das Bluetooth rum, die Bluetooth Freigabe muss beendet werden, dann wird das Gerät beim Laden oder beim normalen Betrieb ziemlich warm, es friert des öftern ein und die Einstellungen der Kameraqualität ändert sich immer mal wieder selbstständig auf einem 1 MP.
Ich bin echt kurz davor das Gerät wieder zu verkaufen. Mein Mate S lief deutlich besser und problemloser.
 

Ähnliche Themen

holle
Antworten
9
Aufrufe
1.419
breckofresh
B
R
Antworten
0
Aufrufe
442
robschii
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.120
robschii
R
Zurück
Oben Unten