AH - Tipprunde Fußball Bundesliga 1 und 2 - 2016/17--viele Preise (ua. 50 € in bar + 200 GB SD Karte)

so, stetre76 hat seine 50 Euro bekommen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Glückwunsch den Gewinnern und danke fürs Kümmern, PO :)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Glückwunsch auch von mir
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Moin,
der nächste Preis geht an den Teilnehmer "vergilbt" - bitte melde Dich per PN bei mir und sag mir, was Du haben willst..:)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, balu_baer und stetre76
Ui... Das bin ja ich...PM kommt[emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin,
so, alles geklärt:
vergilbt hat sich für die 200 GB Speicherkarte entschieden - herzlichen Glückwunsch !!!
Das Teil geht spätestens übermorgen an Dich ab....)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Glückwunsch
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke, war zwar nicht der beste, habe aber auch keinen Spieltag verpasst...
[emoji5]
 
Vergilbt, Dein Preis ist unterwegs..:)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Glückwunsch! :)

Beim nächsten Mal will ich das Tippen durch die gesamte Saison durchziehen. :razz:
 
Das ist sie...
[emoji3]
77dd460afe93a691198404cf4c61030b.jpg
 
Moin,

ist zwar noch ne Weile hin - aber wer Lust hat, kann sich ja schon mal anmelden.......:):)

ah-liga-1

diesmal gibt es für das jeweils korrekte Resultat immer 5 Punkte (auch bei richtiger Antwort bei den Bonusfragen)
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Meliha und balu_baer
Moin Moin,

wird es dieses Jahr erneut die 2. Liga zum Tippen geben? Auch wenn die Löwen nicht mehr dabei sind.:crying:
Und eventuell noch DFB Pokal?

LG
 
hey kann ich jetzt noch mitmachen^^? oder ist das schon vorbei?? ich blick leider nicht ganz durch :-(
 
@NickMitPseudoLeetspeak die erste Liga und der DFB-Pokal starten erst. Die zweite Liga hat gestern begonnen und ist noch frisch. Also den Links folgen, Mitglied werden und mittippen.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
256
kingoftf
kingoftf
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
24
Aufrufe
421
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten