Entwickler Modus rückgängig machen

S

sponti68

Gast
Durch wiederholtes drücken auf die Build-Nummer wird man ja Entwickler und kann so auf das Entwickler Menü zugreifen.


Gibt es außer durch Werksreset eine einfachere Möglichkeit den Entwicklermodus wieder zurück zu setzen?

Leider mag das PhotoTan Verfahren anscheinend nicht den zugelassenen Entwicklermodus. Daher meine Frage für eine galante Lösung ausschalten und einschalten dieser Funktion.
 
Denke mal das sich deine Photo Tan APP an root stört wenn du supersu installiert hast kannst du es deaktivieren. Bei Magisk Manager kannst du die Hide Funktion versuchen diese versucht das rooten zu verstecken.

Wenn du den Entwickler Modus aktiviert hast kannst du ihn einfach deaktivieren in dem du oben den schieber bei An auf Aus stellst .
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68
Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Danke, hatte den An Aus Schalter nicht gesehen.

Es war tatsächlich nur die Entwickler Ebene.
Habe aktuell nur das unveränderte Standard System drauf. Auch kein root.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.152
Reddington
R
X
Antworten
3
Aufrufe
749
Mikehop
Mikehop
wori
Antworten
2
Aufrufe
1.085
wori
wori
Zurück
Oben Unten