Online Magazin

Z

zluettgen

Gesperrt
0
Hallo zusammen,
ich bin der Zeit auf der Suche nach einem neuen Online Magazin. Da ich knapp jeden Tag mit dem Zug immer eine Stunde hin und her Pendel, ist mir oft sehr langweilig da ich nichts zu tun habe. Jetzt lese ich immer auf meinem Samsung S8 die neusten Nachrichten und finde irgendwie keinen passenden Nachrichtendienst. Jetzt schaue ich in letzter Zeit einfach nach Technischen Neuheiten, wie neuste Apps, Spiele oder auch einfach neuste Software. Hat mir da vielleicht jemand eine gute App oder auch eine einfache Online Seite?
Danke schon mal ;)
 
Hi, das ist richtig doof, nach meinem Bachelor habe ich auch erstmal eine Arbeit 85km von mir entfernt gefunden und musste jeden Tag mit dem Zug hin und her pendeln, das war damals schon etwas doof, vor allem wenn man dann mal ausrechnet wieviel Zeit man am Tag verliert die man hätte besser nutzen können. Daher habe ich alles dran gesetzt etwas in der Nähe zu finden und hatte Glück :) Also kommen wir aber wieder zurück zum Thema. Es kommt drauf an, für welche Themen du dich den so Interessierst aber da du es ja schon etwas eingegrenzt hast, denke ich das ich dir einfach meine Seite die ich selbst nutze, weitergebe und du dir selbst ein Bild machst. Also ich bin mit ihr sehr zufrieden und laut deiner Eingrenzung brigst sie genau die Themen zum größten Teil dran ;) Viel Spaß und lass mich wissen wie sie dir gefällt.

EDIT Cua: LINK ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Link entfernt /Cua
Hallo,
richtig nett von dir das du mir gleich deine Seite auf der du dich schlau machst, mir zur Verfügung stellst, ein adere hätte sich gedacht "ach soll er doch weiter suchen" :D vielen dank dir dafür ist echt das richtige für mich :)
Schönen Tag dir noch ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
5.756
hjw
H
rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.420
der_felix
D
D
Antworten
8
Aufrufe
5.059
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten