LG G6: Fragen potentieller Käufer

omg das wird ja immer besser *_*
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und weihberg
Nur schade, dass LG beim Top Model wieder auf DAB verzichtet :thumbdn:
Dass LG dies kann haben sie ja schon beim Stylus 2 bewiesen.
 
Dab und drahtlos laden sind mir egal.
Hauptsache schnellladen geht.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg, gringofcb und rockster76
Seh ich auch so. Ist halt Geschmackssache.
Dash Charging geht.
Zwar nicht so schnell wie beim Oneplus 3, welches ich zuvor hatte, aber es geht.
Beim OP 3 hat ich gut 50/60% mehr Akku nach gut 20/25 min
Hier beim LG sind es dennoch immerhin gut 30/40% mehr Akku....
Vllt wird LG hierbei noch etwas machen in den nächsten Updates...
Gebt ihm erstmal eine Chance
Schließlich und letztendlich sind es doch wir Endverbraucher die dem ganzen auf Herz und Nieren prüfen, nutzen, ausreizen...
 
Drahtloses Laden habe ich bei mir selbst nachgerüstet. Wireless Charging Pad rein und das Spigen Thin Fit Cover drüber. Da das eine Einbuchtung für eine Magnetplatte hat, klappt das Prima
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Ich würd's dir ja sagen, aber du weisst es vermutlich eh schon.
Adieu Garantie, Eingriff in die Hardware, wenn das mal gut geht.
 
weihberg schrieb:
Zwar nicht so schnell wie beim Oneplus 3, welches ich zuvor hatte, aber es geht.
Beim OP 3 hat ich gut 50/60% mehr Akku nach gut 20/25 min
Hier beim LG sind es dennoch immerhin gut 30/40% mehr Akku....

Also ohne jetzt klugscheißen zu wollen, könnte das natürlich auch einfach an der Akku-Kapazität liegen (3k vs 3.3k) ;)

CHEERS!
 
Einen Handschuhmodus wie bei Huawei oder ähnlich such beim g6 vergebens, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handschuhmodus?
Meinst Touch im Winter?
Gibt doch schon genügen "1€Billig Touchhandschuhe"
Die tuns wenn dann auch
 
Klar, aber ich wollte schon ganz gerne meine eigenen Nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Hallo
ich bitte hier um Hilfe, da ich noch nicht weis, ob ich das P10 Plus, oder das LG G6 nehmen soll
Das LG gefällt mir besser!
Ich habe eine Samsung Gear 360 - kann man diese mit dem LG G6 nutzen?
Habt ihr schon grundsätzliche Erfahrungen, ob das LG wirklich ein Top Gerät ist?
Ich will kein Samsung S8, da mir die abgerundeten Ecken nicht gefallen

Ist das LG wirklich wasserdicht (Erfahrungen) - Kann man damit im heimischen Swimmingpool Videos machen?

Seid ihr zufrieden?
 
wie ist das Display? ich habe in Tests gehört, es sei ziemlich dunkel?
 
Nein, das Display ist nicht ziemlich dunkel.
Wenn meine Geräte, ein S7, S7 edge und das G6 nebeneinander in der Sonne liegen, sind die Samsung einen tacken heller, das wars.
Es ist also nicht so hell wie ein Samsung, aber mehr als ausreichend.
Natürlich könnte es draußen in direkter Sonne heller sein, aber ganz ehrlich, es geht auch so. Konnte bislang alles einwandfrei erkennen.

Wenn du dir noch unsicher bist, sobald die Sonne scheint, kann ich mal Vergleichsbilder machen. Im Augenblick ist hier, düster.
 
Merkt man deutlich den Unterschied beim Musikhören mit dem DAC vom koreanischen LG ?7
Welches aktuelle Sicherheitspatch habt ihr drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den Sound mit den S7 Geräten vergleiche, ja.
Aber...es hängt von einigen Faktoren ab.

Der Kopfhörer muss passen. Beigelegt Kopfhörer werden den Unterschied nicht darstellen können.
Wenn ich viel Wert lege auf guten Sound, und ich weiß wie sich der anhört weil ich ein Ohr dafür habe, dann auf jeden Fall. Denn dann habe ich entsprechende Referenzen und weiß wie es klingen sollte.
Der Unterschied ist nicht Kriegs entscheidend, aber wers mag, der wills haben ;)

Kannst ja auch mal hier lesen
LG G6 Sound Quality
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry und Somua22
Also ich hör da nen Unterschied.Kommt aber auch auf die Musik an.Hab die AKG Dinger vom V10 benutzt.Die mitgelieferten hab ich nicht probiert.
 
Hallo Liebes Forum,
Kann das G6 bereits Galileo GPS Signale verarbeiten?
Mit der Android-App "GPS Test" kann man das einfach überprüfen, indem man den Satellitenfilter nur auf Galileo einstellt.
Vielen Dank...
Gruß Robert
 
Habe es eben mal versucht und unter Galileo wird kein Satellit angezeigt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten