[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Also bei mir läuft die Rom perfekt. Keine Fehler
 
@Benny100 Wenn Renovate so der Hammer ist, warum willst Du dann wechseln :confused2: Dann bleib doch bei Der :cool2:
[doublepost=1495557316,1495557277][/doublepost]@alias10 Bei mir auch :thumbsup:
 
Also ich es läuft wie immer alles gut keine Fehler .
Nur ein was mich stört ist der Akku bei v5 habe ich knapp 6std Display on.. bei v6 komme ich grade mal 4std
 
Bei mir brechen sämtliche Downloads der V6 bei 92% ab. Habe es mehrfach und von verschiedenen Servern versucht.
Da ich so eine Meldung hier nicht lese, hab ich keine Idee was ich noch machen kann
 
@Con_Air
Über was versuchst Du zu Downloaden?
Smartphone?
Tablet?
PC/LapTop?
 
Smartphone und Tablet. Bei beiden Geräten der selbe Effekt
 
@Con_Air
Probier mol ob es über den Rechner läuft
 
Bin im Urlaub und habe nur die beiden Geräte mit
 
Stell den Browser mal auf Desktop um
 
Und wenn der Download zwischen durch Mol pausiert.
Einfach Bildschirm entsperren,dann müsste es wieder laufen
 
Gleiches Spiel....
Nach 92% ist Schluss und der Download beginnt bin vorn
 
Bevor ich mir das S7 Edge gekauft habe,habe ich diese Rom und vor allem den Macher positiv verfolgt.Und habe daraufhin auch nur mein S7 edge gekauft!Ich roote alle meine neuen Handys!Weil man dadurch volle Kontrolle auf sein Handy hat!Und ich bin den Macher dieser Rom so dankbar,dass er solche Menschen wie mich glücklich macht!Denn er sieht es denke ich mal genauso!Weiter so!Und vielen dank für diese tolle Rom!!!
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@, itad, controlled und 2 andere
@Con_Air
Lösch Mol alle vorherigen Downloads und starte das Gerät neu.
Dannach probier es nochmals und laß es halt Mol laufen ohne irgendwas am Tablet zu machen.
Einfach laufen lassen
 
Klappt leider auch nicht. Wieder 92% und Schluss
 
Die v6.0 läuft wirklich gut aber der Akkuverbrauch ist von allen Revisionen der schlechteste > schade, schade... sind ganz grob 90 min. schlechtere SoT und StandBy Werte.
 
Das muss nicht immer an der Rom liegen. Verschiedene Apps können auch dazu beisteuern. Ich bin zufrieden mit der Akku Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Naja ich bin der Meinung das liegt an der Rom. Habe das gleiche Problem.
Und die Akku Laufzeit ist schon schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich weiß das es an Apps liegen "kann" allerdings richte ich mein S7 seit Kaufdatum "immer" mit absolut den gleichen Apps ein...keine Ausnahme!
...und ich teste mindestens 2 komplette Ladezyklen bevor ich mir ein Bild davon mache.

Bei der V6.0 hatte ich noch nichtmal Sygic und die 3 Candy Crash Games drauf. Selbst meinen geliebten Nova Launcher hatte ich noch nicht installiert.
Ich erinnere mich auch daran das es vor ca. 2 Monaten Probleme mit dem FB Messenger gab > zog am Akku wie Sau weil der immer den Server angepingt hatte. Das wurde aber kurzfristig behoben von Seitens FB.

Ich hatte schon schlechtere Roms (Akkutechnisch) aber mit dem S8 Port V1.0 bis V5.0 auch wesentlich besser Laufzeiten.
 
Naja Abwarten. Ich denke oder hoffe das bald die v7 kommt. Bin vorerst auch auf einer anderen rom umgestiegen.
Da meine Werte extrem schlecht waren wenn ich viel unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Zitat gekürzt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.802
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.805
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.752
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten